Mein Spica auf möglichst mit neuestem android bestücken

Also eigentlich bin ich nur mit Wlan verbunden da ich momentan sowieso keinen Mobile Internet Tarif hab, da wärs viel zu teuer wenn ich die ganze Zeit mit dem ding über 3G verbunden wär!

PS: Ich benutz das Spica nur als Zweitgerät neben dem Galaxy Note! Bevor einer sagt:"Nur über Wlan? Und was ist wenn man unterwegs is?" lol XD
 
Wie hast due die Speicherkarte Partitioniert? Und wie sieht es mit der Speicherbelegungn aus?
 
Keine Ahnung?! Ganz normal, Karte reingesteckt und los!
Hab keinen blassen Schimmer ob ich da was falsches gemacht hab:confused:
Tja, anscheinend hab ich einiges verpennt!
 
In das Recovery booten. Dort Partition SD-Card auswählen. Dort fragt er dich dann die Größen der Partitionen ab die du haben willst für System Cache (und Data glaube auch).
Aber Achtung es werden die Daten auf der SD-Karte gelöscht!
Hier im Forum gibt es aber auch eine Spica Faq. Also etwas lesen tut nicht weh :p
 
Hallo Leute,

ich suche eine gute ROM für mein Spica, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Nils
 
Viel Auswahl gibt es ja da nicht mehr. ;) Was hast du denn momentan in Nutzung?

Selber in Nutzung bei uns:
CyanogenMod 7.x - wenn du noch das Stock-OS oder was älteres hast musst du die Installationsanleitung beachten!

andere:
MIUI GB

NextGeneration CM7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe im Moment gar nichts drauf glaube ich :D das Ding liegt bei mir in der Ecke und gammelt da vor sich hin, ich wollte nur mal wieder was draufklatschen und ich weiß, dass ich ne samdroid recovery habe :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage zu dem NextGeneration CM7:
In der Anleitung (from 2.1/2.2) unter dem Link steht was von einem "flash_kernel.zip" und einem "rebuild_ubi.zip" - die finde ich dort allerdings nirgendwo als Download... Muss ich einfach gleich NextGeneration_5-CM-7.2.zip ausführen?
 
In der Regel ist der Kernel im Package schon enthalten, sodass nur eine .zip-Datei benötigt wird. Genaueres findest Du stets dort, wo diese OS-Version vorgestellt wird.
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.560
Spica-Maus
Spica-Maus
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.462
dadonking
dadonking
Zurück
Oben Unten