1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Graal Online [Classic/Era] MMORPG für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dbaf14, 08.05.2012.

  1. dbaf14, 08.05.2012 #1
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hallo Leute,



    ----------UPDATE-----------------

    Es ist soweit :)
    bzw schon vor einigen tagen war es das.
    leider müsst ihr vorher den amazon appstore herunterladen da graal online noch nicht im google play store verfügbar ist:o

    Graal Online Era(Amazon AppStore)

    Graal Online Classic(Amazon AppStore)


    ----------------------------------


    Hab hier bei Android-Hilfe komischerweise noch keinen Beitrag zu dem Spiel "Graal Online classic/era" gefunden, daher setz' ich das jetzt mal rein :)

    [​IMG][​IMG]

    >>>Offizielle Homepage<<<

    Ich denke mal das dieses MMO der Hammer ist! !!
    Es gibt bereits eine große Fangemeinde welche wie ich finde durch uns Android-Nutzer noch stark erweitert werden könnte ;-)



    ----------------------------------------------------------
    Videos der Classic Version:





    -----------------------------------------------------------

    Graal Online Classic :

    [​IMG]
    [​IMG]

    -----------------------------------------------------------

    Graal Online Era :

    [​IMG]
    [​IMG]

    dbaf14

    Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Rashiel, 09.05.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Sowas wie ein Zelda-Verschnitt?
     
  3. dbaf14, 11.05.2012 #3
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ich denke mal es ist mehr als das !

    Man kann zwar deutlich sehen das es optisch sehr sehr dolle dem Zelda aus SNES-Zeiten ähnelt und mit Sicherheit auch als Grundlage hierfür diente.:D
    Jedoch bietet dieses Game viele möglichkeiten der individualisierung der eigenen Spielfigur und sogar der Umgebung[PlayerWorlds]!
    Man Sammelt Items, führt Kämpfe und Gildenschlachten , erledigt zusammen Quests und kann sogar für Fehlverhalten im Spieleigenen JAIL eingeknastet werden.:lol:

    Soweit ich weiß warten schon sehr viele so wie ich auch sehnsüchtig seit Mitte/Ende letzten Jahres auf den Release der Android version!

    dbaf14
     
  4. junkman11, 12.05.2012 #4
    junkman11

    junkman11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Gibt es das klassische Graal-Spiel nicht schon seit den 90ern? ich glaube, da war es, wo ich mit einem Freund Stunden lang vor gesessen habe, und sein Bruder hatte uns immer neue Maps gebastelt. Total tolles Spiel, wirklich! Zumindest die klassische Variante :D
     
  5. dbaf14, 13.05.2012 #5
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Wenn ich nicht irre kam 1998 die erste version für pc raus !

    Es hieß wohl erst das die entwickler bei der Android version auf die Möglichkeit der in-app-käufe gewartet haben! Das geht ja nun schon seit geraumer Zeit...:-(

    Dann kann es doch nicht mehr solange dauern hoffe ich! ^_^

    Edit:
    Der client scheint laut diesem älteren thread schon fast fertig zu sein! Hehe

    http://forums.graalonline.com/forums/showthread.php?t=134265660

    dbaf14

    Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  6. dbaf14, 12.05.2013 #6
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    sry fürs doppelposting ::

    aber..

    Es ist soweit :)
    bzw schon vor einigen tagen war es das.
    leider müsst ihr vorher den amazon appstore herunterladen da graal online noch nicht im google play store verfügbar ist:o

    Graal Online Era(Amazon AppStore)

    Graal Online Classic(Amazon AppStore)

    dbaf14
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. Bondar, 12.05.2013 #7
    Bondar

    Bondar Android-Guru

    Beiträge:
    2,012
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Graal habe ich damals gerne auf dem PC gespielt. Auf Android die gleiche Version? Bin auf Tour, kann gerade keine Videos schauen..

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen