Graal Online [Classic/Era] MMORPG für Android

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,



----------UPDATE-----------------

Es ist soweit :)
bzw schon vor einigen tagen war es das.
leider müsst ihr vorher den amazon appstore herunterladen da graal online noch nicht im google play store verfügbar ist:o

Graal Online Era(Amazon AppStore)

Graal Online Classic(Amazon AppStore)


----------------------------------


Hab hier bei Android-Hilfe komischerweise noch keinen Beitrag zu dem Spiel "Graal Online classic/era" gefunden, daher setz' ich das jetzt mal rein :)

Graal_logo.jpg
mzl.rrhjjlhv.320x480-75.jpg


>>>Offizielle Homepage<<<

Ich denke mal das dieses MMO der Hammer ist! !!
Es gibt bereits eine große Fangemeinde welche wie ich finde durch uns Android-Nutzer noch stark erweitert werden könnte ;-)



----------------------------------------------------------
Videos der Classic Version:



-----------------------------------------------------------

Graal Online Classic :

nicez.png

2pr5oaf.jpg


-----------------------------------------------------------

Graal Online Era :

graalonline-era-495413.jpg

Screenshot_era4.jpg


dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas wie ein Zelda-Verschnitt?
 
Ich denke mal es ist mehr als das !

Man kann zwar deutlich sehen das es optisch sehr sehr dolle dem Zelda aus SNES-Zeiten ähnelt und mit Sicherheit auch als Grundlage hierfür diente.:D
Jedoch bietet dieses Game viele möglichkeiten der individualisierung der eigenen Spielfigur und sogar der Umgebung[PlayerWorlds]!
Man Sammelt Items, führt Kämpfe und Gildenschlachten , erledigt zusammen Quests und kann sogar für Fehlverhalten im Spieleigenen JAIL eingeknastet werden.:lol:

Soweit ich weiß warten schon sehr viele so wie ich auch sehnsüchtig seit Mitte/Ende letzten Jahres auf den Release der Android version!

dbaf14
 
Gibt es das klassische Graal-Spiel nicht schon seit den 90ern? ich glaube, da war es, wo ich mit einem Freund Stunden lang vor gesessen habe, und sein Bruder hatte uns immer neue Maps gebastelt. Total tolles Spiel, wirklich! Zumindest die klassische Variante :D
 
Wenn ich nicht irre kam 1998 die erste version für pc raus !

Es hieß wohl erst das die entwickler bei der Android version auf die Möglichkeit der in-app-käufe gewartet haben! Das geht ja nun schon seit geraumer Zeit...:-(

Dann kann es doch nicht mehr solange dauern hoffe ich! ^_^

Edit:
Der client scheint laut diesem älteren thread schon fast fertig zu sein! Hehe

http://forums.graalonline.com/forums/showthread.php?t=134265660

dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sry fürs doppelposting ::

aber..

Es ist soweit :)
bzw schon vor einigen tagen war es das.
leider müsst ihr vorher den amazon appstore herunterladen da graal online noch nicht im google play store verfügbar ist:o

Graal Online Era(Amazon AppStore)

Graal Online Classic(Amazon AppStore)

dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graal habe ich damals gerne auf dem PC gespielt. Auf Android die gleiche Version? Bin auf Tour, kann gerade keine Videos schauen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten