1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. junior2, 11.04.2012 #1
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich kann keine Bilder mehr in den Beiträgen einfügen.
    Nach dem Einfügen werden sie noch angezeigt, wenn der Post öffentlich ist sind sie nicht mehr zu sehen.
    Nur wenn ich "Grafik einfügen"(von URL) benutze funktioniert es.

    MfG Lars
     
  2. LouCipher, 11.04.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Funktioniert doch.

    Eine Fördermaschine für Schüttgut.
     

    Anhänge:

  3. perpe, 11.04.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Ich weiß zwar nicht ob junior2 das selbe Problem meint, aber als ich vorhin in meine Beiträge Bilder mit dem Attach Tag hinzufügen wollte, waren sie später im Beitrag nicht sichtbar. Musste die URL zu den hochgeladenen Bilder mit dem img Tag nutzen.

    Unten in der Liste wurden sie angezeigt, nur eben nicht wenn ich sie mit attach direkt im Beitrag verwenden wollte, dann war nur eine große leere Flächen in der Größe der Bilder zu sehen.
     
  4. junior2, 11.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Das hier meine ich: Ich habe deine Grafik(rechtsklick Grafik kopieren) kopiert und im Beitrag einfach auf einfügen gedrückt.
    [​IMG][​IMG]