1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Graue Hinterlegung im App Depot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von nbg-morpheus, 31.07.2011.

  1. nbg-morpheus, 31.07.2011 #1
    nbg-morpheus

    nbg-morpheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo,

    weiß einer, wie man die graue Hinterlegung im App Depot wegbekommt? Möchte, dass es so aussieht wie im Homescreen.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. hektor, 08.09.2011 #2
    hektor

    hektor Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    das würde ich allerdings auch gerne wissen!
     
  3. matrixpro, 08.09.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich "denke" mal das es in der Originalversion gar nicht änderbar ist. Entweder muss man ne custom rom oder aber nen anderen launcher nutzen wo man diese Varibale einstellen kann.
     
  4. lkrys, 09.09.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Kann man nicht machen liegt am Launcher.
     

Diese Seite empfehlen