Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4chaos, 24.09.2011 #1
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen.

    habe gestern mein sgs plus bekommen, und bei nir war der market beim ersten benutzen ggrün. so wie ich ihn vom meinem tablet kenne. mittlerweile habe ich einen ganz anderen mmarket, einen grauen. wie bekomme ich wieder den grünen, vertrauten market ?

    viele grüße, leo
     
  2. Abaddon, 24.09.2011 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Guck mal unter anwendungen welche version das ist. Der grüne ist alt, bis jetzt wurde die neue version aber fürs SGS Plus noch nicht verteilt. Vielleicht bist du einer der ersten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. SkillCam, 24.09.2011 #3
    SkillCam

    SkillCam Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe den neuen market schon seit 2tagen
    ist es nicht möglich den alten wieder zu bekommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. 4chaos, 24.09.2011 #4
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Build version 3.1.5 habe ich ;)
     
  5. Abaddon, 24.09.2011 #5
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Ich glaube man kann das update wieder löschen, beim nächsten start ist es aber gut möglich das die neue version automatisch wieder geladen wird.
    Naja, google hat sich wohl gedacht die neue version wäre besser, bestimmt kommt irgendwann nochmal eine neue version.
    Mich wunder aber wieso ich immer noch die 2.xx version drauf habe.
    Habe meine Telefon bei amazon gekauft, Firmware 2.3.3 DE version.

    Aber wenn ihr alle wieder zurück zur alten version wollt darf ich mich ja nicht beschweren.
     
  6. presseonkel, 24.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.