Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Ich frage mich nach welchen kriterien der neue Market verteilt wird.

Mein Motorola Milestone hat vor gut 3 Wochen Version 3.1.3 bekommen und gestern Version 3.1.5

Letzte Tage hat das HTC Magic meiner Frau auch 3.1.3 bekommen und gestern auch Version 3.1.5

Nur mein schönes neues Galaxy S2 hat noch den alten Market drauf.

Mir gefällt der neue Market irgendwie besser. Manuell installieren wollte ich eigentlich nicht weils mir auf nen Tag nicht ankommt. Trotzdem find ich die Verteilung irgendwie seltsam.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
m.M.n. ist die neue Version der letzte Müll... gefühlt mindestens 5mal so langsam wie zuvor... :(
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Also ich hab mit meinem SGS2 überhaupt keine Probleme. Den alten Market geöffnet, eine Updatemeldung bekommen und zack war der neue Market drauf. ;)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Ich habe bei meinem Blade ohne Updatemeldung das Update erhalten :(
 
Kann es vielleicht auch sein, das nur O2 davon betroffen ist, keine Updates zu erhalten?
In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, das einer beim Installieren dieser .apk Probleme hatte (in Verbindung mit O2):confused2:
Hm, vielleicht auch Zufall?
 
Moin,
habe auf beiden Handys O2 - keine Probleme mit dem neuen Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor etwa 1 Wiche, als ich mein SGS+ neu hatte und das erste Mal in Betrieb nahm, auch ohne mein zutun, den neuen Market als Update bekommen. Hatte danach aber nochmal ein Werksreset machen müssen und das Update kam nie wieder. Hatte mir dann manuell den 3.1.3 er installiert, jedoch gab es da Probleme das ich nichts herunterladen konnte. Heute manuell die 3.1.5 installiert und alles funktioniert super.

LG
 
Inzwischen ist bei mir auch Version 3.1.5 angekommen und die Probleme mit den nicht angezeigten installierten Apps scheinen behoben zu sein.
 
Bei mir kam heute Abend das Update an.

Mein X10 hat 2.3.3. drauf (die offizielle von SE), ist nicht gerootet und ich hab den neuen Market nicht manuell installiert.

Das Update muss also jetzt von Google ausgerollt werden, sonst hätte ich es nicht bekommen :D
 
Moin,
wird nach und nach an alle verteilt
 
Mein Galaxy S2 hat seit Freitag ebenfalls das neue Market Update erhalten(ging alles automatisch).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm. Ich habe noch ne kleine erfahrung gemacht.
Ich habe gestern mein cm7 so geändert, das es vom market und vom browser als vf gerät erkannt wird. Nun das allerlustigste :
Mit meinem cm7 habe ich das update nicht erhalten (in build.prob stand android-google als clientID) und mit dem "vodafone cm7" habe ich es nun (in der build.prob steht nun android-vf-de) ich weiß nicht ob es daran gelegen hat oder zufall war. Aber komisch ist das schon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe den neuen Market auf meinem neuen SGS+

anfangs war ich sehr skeptisch, und kam schlecht zurecht, da ich den alten market gewohnt bin, doch mittlerweiße find ich mich besser und besser zurecht :)
 
Bisher kam bei meinem SGS2 das automatische Update ja auch noch nicht, so das ich weiterhin Version 2.3.6 installiert hatte. Nun habe ich spaßeshalber mal den neuen Market - aber nicht in der Aktuellsten, sondern Version 3.0.3 installiert. Und siehe da, das Update auf 3.1.5 kam sofort selbstständig hinterher. Vllt kommt es bei einigen doch zu Problemen, so das ein direktes Update von 2.3.6 auf 3.1.5 nicht möglich ist!?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,
ich habe ein ungebrandetes Nexus S (2.3.4) und hänge immer noch bei den Marktet 2.3.6 Sollten eig. Nexus Handys Updates nicht als erstes bekommen!?
 
Generell glaube ich schon aber ob sich das auch auf App-Updates wie den Market bezieht glaube ich nicht.
Also entweder warten oder selbst installieren.

Aber noch was am Rande: Wenn du den neuen Market nicht hast, verpasst du meiner Meinung nach nicht wirklich was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den neuen Market besser als den alten.

@Oberhausener: Dein Nexus hat ja noch nicht mal die letze Android Version und da hoffst du auf schnelle Market Updates :D
 
@MrBusiness
Andere haben den neuen Market und die haben 2.3 oder sogar noch 2.2
 
Ist mir bekannt, hast meine Aussage nicht ganz verstanden.

Sollte ein Witz über das Nexus-First-Prinzip sein, wo du ja noch auf Android 2.3.4 bist....
 
Oberhausener schrieb:
@MrBusiness
Andere haben den neuen Market und die haben 2.3 oder sogar noch 2.2

Das hat wohl nichts damit zu tun, dass du Updates später erhälst ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
214
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
222
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
126
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten