"Grauschleier" am Bildschirm

unlocker

unlocker

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Yoga Tab, und vor einigen Tagen beim Internetradiohören am Balkon irgendwo auf den Bildschirm getippt (wg. Sonne nicht gut gesehen), danach war erstens die Bildschirmhelligkeit kompl. runtergestellt, und zweitens habe ich seither bis auf die untere Leiste einen "Grauschleier", und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann, bzw. was das überhaupt für eine Funktion sein soll. Keine Änderung bei Neustart.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, und wie ich das wieder wegbekomme?

Irgendwann wars nach dem einschalten (nicht Neustart) weg, dafür der Balken da. Als ich den angetippt habe wieder alles grau... den Balken habe ich dann gelöscht, da ich den noch nicht brauchte, wusste gar nicht wie man den einstellt.
 

Anhänge

  • 2016-04-30-13.06.01.jpg
    2016-04-30-13.06.01.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
zweites Bild
 

Anhänge

  • 2016-05-01-12.51.19.jpg
    2016-05-01-12.51.19.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 439
Hallo, ich habe ein Yoga Tab 10 und das gleiche Problem. Kurzzeitig ging er mal weg, aber kam beim nächsten click wieder.
Bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, aber nichts half. Bin ratlos.
 
Ich habe das tab dann mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat einige Wochen funktioniert. Bis gestern... Heute wieder zurückgesetzt. Soo viele Apps verwenden ich auf dem Teil nicht, trotzdem mühsam
 

Ähnliche Themen

W
  • winzigen
Antworten
4
Aufrufe
3.406
der-hamster
D
G
  • GibsonMT01
Antworten
5
Aufrufe
1.030
freibooter
freibooter
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
940
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten