1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gReader Pro: Frage zum Update v2.6.9

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von nica, 01.05.2012.

  1. nica, 01.05.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    bekanntermaßen halte ich den gReader (Pro) zum Lesen von Nachrichten für das Maß der Dinge (und ich habe schon einiges auch nicht schlechtes getestet ;)).

    Toll finde ich auch die Swipe-Aktionen, mit der ich Artikel schnell als gelesen markieren, herunterladen oder markieren kann.

    Nun steht im heutigen Update für Version 2.6.9:
    Bevor ich update: Kann mir das mal jemand erklären (der vielleicht bereits upgedated hat)?

    Wie geht das mit den "Quick Actions"? Was ist da gemeint?

    Die bisher zwei (englischen) Kommentare im Store wirken da nicht so begeistert ....

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

    Na, hab es riskiert ...
    Also: Man hat zwei definierbare Buttons statt Swipe-Actions bei jedem Artikel.

    Die sind aber so klein, dass zumindest der rechte per Finger gar nicht zutreffen ist ... :crying: Menno ...

    Will meine Swipe Actions wiederhaben .... - hab den Entwickler mal angeschrieben ....

     
  2. nica, 03.05.2012 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nach diversem Mailverkehr mit dem Entwickler und Tests mit beta-Versionen inkl. Mithilfe bei der Übersetzung ;):

    Juhu - Version 2.7.0! :thumbup:

    Definierbare Swipe Actions (Wischgesten) sind wieder da. Und zusätzlich sind auch die Quick Actions (Schnellzugriffe) nun gut mit dem Finger zu treffen.

    Nachrichtentechnisch bin ich nun wieder glücklich ... :)
     
    jna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen