gReader Pro: Frage zum Update v2.6.9

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

bekanntermaßen halte ich den gReader (Pro) zum Lesen von Nachrichten für das Maß der Dinge (und ich habe schon einiges auch nicht schlechtes getestet ;)).

Toll finde ich auch die Swipe-Aktionen, mit der ich Artikel schnell als gelesen markieren, herunterladen oder markieren kann.

Nun steht im heutigen Update für Version 2.6.9:
Replace swipe action: Due to stability issues swipe actions are replaced by quick actions (Settings->Reading Preferences->Quick Actions)
Bevor ich update: Kann mir das mal jemand erklären (der vielleicht bereits upgedated hat)?

Wie geht das mit den "Quick Actions"? Was ist da gemeint?

Die bisher zwei (englischen) Kommentare im Store wirken da nicht so begeistert ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Na, hab es riskiert ...
nica schrieb:
Wie geht das mit den "Quick Actions"?
Also: Man hat zwei definierbare Buttons statt Swipe-Actions bei jedem Artikel.

Die sind aber so klein, dass zumindest der rechte per Finger gar nicht zutreffen ist ... :crying: Menno ...

Will meine Swipe Actions wiederhaben .... - hab den Entwickler mal angeschrieben ....

 
Nach diversem Mailverkehr mit dem Entwickler und Tests mit beta-Versionen inkl. Mithilfe bei der Übersetzung ;):

Juhu - Version 2.7.0! :thumbup:

Definierbare Swipe Actions (Wischgesten) sind wieder da. Und zusätzlich sind auch die Quick Actions (Schnellzugriffe) nun gut mit dem Finger zu treffen.

Nachrichtentechnisch bin ich nun wieder glücklich ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
18
Aufrufe
2.113
bloke76
B
S
Antworten
0
Aufrufe
516
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten