gReader Pro und Motoblur

Jejosch

Jejosch

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Also ich habe das Atrix seit gestern. Es wurde mir mit Android 2.3.4 geliefert und so wie es aussieht ist auch die aktuelle Motoblur Oberfläche drauf.

Nun zu meiner Frage. Ich nutze gReader Pro als Feed Reader und wenn ich nun einen Feed teilen möchte steht mir Twitter nicht zur Verfügung. Muss ich nun zusätzlich zum Twitter Konto unter Motoblur einen Twitter Client installieren? Beim Motorola Razr nutzt gReader Motoblur für Twitter.

Gruß Jens

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Orakis
O
S
  • Student0815
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Student0815
S
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
998
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten