1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gReader Pro und Motoblur

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Jejosch, 24.03.2012.

  1. Jejosch, 24.03.2012 #1
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Also ich habe das Atrix seit gestern. Es wurde mir mit Android 2.3.4 geliefert und so wie es aussieht ist auch die aktuelle Motoblur Oberfläche drauf.

    Nun zu meiner Frage. Ich nutze gReader Pro als Feed Reader und wenn ich nun einen Feed teilen möchte steht mir Twitter nicht zur Verfügung. Muss ich nun zusätzlich zum Twitter Konto unter Motoblur einen Twitter Client installieren? Beim Motorola Razr nutzt gReader Motoblur für Twitter.

    Gruß Jens

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen