1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jejosch, 24.03.2012 #1
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Also ich habe das Atrix seit gestern. Es wurde mir mit Android 2.3.4 geliefert und so wie es aussieht ist auch die aktuelle Motoblur Oberfläche drauf.

    Nun zu meiner Frage. Ich nutze gReader Pro als Feed Reader und wenn ich nun einen Feed teilen möchte steht mir Twitter nicht zur Verfügung. Muss ich nun zusätzlich zum Twitter Konto unter Motoblur einen Twitter Client installieren? Beim Motorola Razr nutzt gReader Motoblur für Twitter.

    Gruß Jens

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "gReader Pro und Motoblur" im Forum "Motorola Atrix Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.