1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größe der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Incredible S" wurde erstellt von rroethli, 14.04.2011.

Meine Speicherkarte hat folgende Grösse

  1. 8 GB Originalkarte

    10 Stimme(n)
    35.7%
  2. 16 GB

    9 Stimme(n)
    32.1%
  3. 32 GB

    8 Stimme(n)
    28.6%
  4. ich nutze mehrere micro-SD-Karten

    1 Stimme(n)
    3.6%
  1. rroethli, 14.04.2011 #1
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hat jemand schon Erfahrungen mit grossen Speicherkarten? Ich sollte morgen (so die Post will) mein IS erhalten. Da die Speicherkarte meines Desire mit 16GB zu klein ist, habe ich auch gleich eine 32GB SDHC bestellt; nun frage ich mich, ob die überhaupt unterstützt wird.

    Was habt ihr für Speicherkarten (Klasse, Grösse) in Verwendung?
     
  2. VILEDA, 14.04.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Wenn Sie beim Desire unterstützt wird gehe ich doch mal stark davon aus, daß sie beim Incredible S auch unterstützt wird.
    Ich denk ich hab schon mehrfach davon gelesen.
    Erfahrung hab ich keine, hab selbst nur ne 16 GB drin. Die 32 sind mir definitiv zu teuer.
     
  3. Mr. Deauville, 14.04.2011 #3
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Laut Beschreibung sollten 32 GB Karten im Incredible S auf alle Fälle unterstützt werden.

    Erfahrungen mit 32 GB Karten wird es (denke ich) nocht nicht viele geben,
    da die noch garnicht so lange auf dem Markt erhältlich sind. Empfohlen werden
    hier jedoch Karten vom Typ Class 4 od. sogar Class 6 und die sind noch recht
    teuer.

    MfG...
     
  4. rroethli, 15.04.2011 #4
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Naja - ich hab meine karte (32GB SDHC Class 4) beim Onlinehändler für 80.- Franken bestellt, das sind so 60 €

    Ich finde, das geht...

    €dith möchte euch noch den Link sagen:
    http://shop.at-a.ch/de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
  5. Janta, 15.04.2011 #5
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hab eine Transcend 32GB Class 2. Funktioniert ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
     
  6. VILEDA, 15.04.2011 #6
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Normal werden die Karten im Verhältnis zur Größe eigentlich billiger.
    Außer die 32 GB für 60 Euro...
    Eine Scandisk 16 GB gibts für 22 inkl Versand. Da muß ich persönlich nicht lange überlegen...
     
  7. FormelLMS, 15.04.2011 #7
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Tja, die 32 GB sind ja noch recht frisch auf dem Markt. Von daher sind die halt astronomisch teuer.
    Meine 16 GB sind mir auch eigentlich zu wenig, aber über 50,- euro wollte ich dann doch nicht ausgeben.
     
  8. Andy_KA, 16.04.2011 #8
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2010
    dank einer größeren musiksammlung werd ich wohl bald eine größere als die mitgelieferte karte brauchen,sind halt noch etwas arg hochpreisig
     
  9. rroethli, 03.05.2011 #9
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich bin froh, dass ich ne 32GB karte hab - gibt einfach zu viel gute Musik :D Ich hab sie zu 2/3 voll... und läuft tiptop.

    Film und Musikwiedergabe, Fotos und Videos aufnehmen - alles fehlerfrei.
     
  10. revilo69, 10.06.2011 #10
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Habe mir endlich eine größere Speicherkarte bestellt - die 8GB waren bis Unterkante Oberlippe voll und immer wenn ich neu Musik aufspielen wollte, musste esrst was "altes" dran glauben.

    AData AUSDH32GCL4-RA1 32GB MicroSDHC Class 4: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Class 4 und läuft sauber - endlich Platz!!!:D

    Habe mir direkt mal das Navigon select installiert!

    Saluti
    revilo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. mmm4, 06.12.2011 #11
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hat schon jemand eine 64GB-Karte probiert?
     
  12. revilo69, 16.12.2011 #12
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Isch abe gar keine 64 Gb Karte:lol:
     

Diese Seite empfehlen