1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackD13, 15.11.2011 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    möchte morgen meine Galaxy updaten. Sowohl über Kies als über die Software-Aktualisierung habe ich die Möglichkeit.
    Habe gelesen das über Kies es weniger Probleme geben soll.
    Meine Frage: Wie Groß ist die aktuelle Firmware in etwa? Habe leider im Monat nur eine begrenzte Größe als download zur Verfügung.

    Mfg JackD13
     
  2. Pille_S5830, 15.11.2011 #2
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    JackD13 bedankt sich.
  3. once upon a time, 15.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    also bitte, wer nicht halb blind durch dieses Forum surft, kann doch derartige Dinge schnell selber rausfinden, dafür ist es echt nicht nötig einen Thread zu eröffnen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
    JackD13, canone14 und Pille_S5830 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.