Die XWLPU (4.0.4) vom 30. Juli 2012

Hallo Android-Kollegen.

Ich habe Galaxy S2 I9100 mit stock ICS 4.0.3 und mit cf-root kernel 5.4. Ich würde jetzt die neue ICS 4.0.4 XWLPU uploaden.
Kann ich das ganz normall mit Odin machen oder muss ich wegen cf-root kernel auch anderen Schritten vornehmen?

Vielen Dank :rolleyes2:
 
@ teslax

Deine Frage hier ist ausreichend, da bedarf es kein extra Thema zu. Das von dir erstellte habe ich entfernt.
Ließ dir alle vorherigen Beiträge genau durch, das sollte deine Fragen beantworten.

CU
 
kannst du mit odin machen, teslax. geht so.
ob cf-root kernel oder nicht ,spielt keine rolle.
aber danach hast keinen root zugang mehr. müsstest halt dann noch den cf-root kernel flashen von der *lpu firmware.
der ist in meinem link ein paar kommentare vorher. und ganz cool bleiben und voher mal die suchfunktion benutzen, sonst werden hier manche ganz schön ärgerlich, da doppelt gepostet und so!

also ,coll bleiben, und erstmal lesen, dann fragen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
7.488
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
Antworten
60
Aufrufe
15.746
darth_mickrig
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.007
cybertron
C
Zurück
Oben Unten