1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cH33zBurGer, 20.05.2012 #1
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, hab ein Problem nach dem Update. 1. Sind die Personen in der sms app statisch, sprich wenn eine sms kommt, kommt das Gespräch nicht nach oben. Das 2. Ist, dass sich das Mobile Netz nicht mehr einschalten lässt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    Dima511 bedankt sich.
  2. Android beta gama D, 21.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde mal den Akku für 5 Minuten rausnehmen und dann nochmal sehen ob es geht.
    Geht es nicht stell es auf Werkseinstellung zurück.
    Bringt das auch nichts Spiel mit Seus die Firmware nochmal aus, oder lass sie reparieren.
     
  3. cH33zBurGer, 21.05.2012 #3
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werds probieren. Ich geb dann wieder Feedback :)

    Halt: kann man irgendwie einstellen, dass das Handy wirklich komplett aus ist, wenn ich es ausschalte? also dass ich den Akku ned rausnehmen muss. Weil kommt ja aufs gleiche raus afaik :)
     
  4. Android beta gama D, 21.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wenn du den Akku raus machst geht auch die Restspannung aus dem Gerät so würde die drin bleiben.
    Mach kurz für 5 Minuten raus und gut ist.
     
  5. cH33zBurGer, 21.05.2012 #5
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich denke, dass das Handy nach 10 min Akku raus nehmen nicht komplett aus ist. Afaik aktualisiert ics doch alle alle, wenn's komplett aus wär. Das tut er nicht, ist genauso wie beim schnellstart.... Das ist doch nicht normal oder?

    Edit: sms Reihenfolge funktioniert nicht. Nur das Mobile Netz kann man nicht einschalten. Es ist zwar im Menü, es findet auch das Telekom Netz. Der Schalter ist auch auf ein, aber es geht einfach nicht! -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  6. xperia arc s lover, 22.05.2012 #6
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Junior Mitglied

    Probier einfach es zurückzusetzen. wenn das nicht funktioniert, vielleicht hat nochmal jemand eine idee... wenn nicht, dann geh zum verkäufer und lass es reparieren.
     
  7. hanesbanes, 22.05.2012 #7
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Bei welchem Provider bist du? Lass dir doch die Einstellungen nochmal zusenden, vielleicht ist das Internetproblem dann gelöst. Sonst wurde ja gesagt "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

    gruß
     
  8. cH33zBurGer, 22.05.2012 #8
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    T-Online, aber was für Einstellungen meinst du?
     
  9. hanesbanes, 22.05.2012 #9
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Ich meine die Interneteinstellungen (Zugangspunkte, apn´s), hier kannst du dir die nötigen Einstellungen per SMS zuschicken lassen:
    Handy Konfiguration | Telekom

    gruß
     
  10. cH33zBurGer, 22.05.2012 #10
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo finde ich die apn's? Ich hab jetzt gesucht aber finde nur VPN :/

    E: halt habs gefunden. Werde es jetzt testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  11. cH33zBurGer, 22.05.2012 #11
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wunderbar danke!!!! Hat funktioniert, du bist mein Retter :D