1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Große Youtube Probleme

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von msi700, 17.06.2012.

  1. msi700, 17.06.2012 #1
    msi700

    msi700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,
    Da ich bis jetzt noch nichts zu dem Thema finden konnte,wollte ich es mal hineinschreiben.
    Bei mir tritt schon seit längerer Zeit immer das Problem auf, dass ich die Videos von der Vorinstallierten Youtube-App nichtmehr abspielen kann. Es kommt immer nur die Meldung: "das Video ist nicht abspielbar"
    Ich habe dann einfach die Offizielle App aus dem Play Store heruntergeladen, bei der aber das Problem auftrat,dass die Videos zwar flüssig und in hd liefen, aber der Ton sehr asynchron war und dem Video mehrere Sekunden vorraus. :( Das kuriose ist aber, dass selbst wenn ich über den Browser auf m.you.... gehe, dieses Problem immernoch besteht. Allerdings nur auf youtube videos. Bei anderen Anbietern lief alles perfekt. Da diese jedoch nicht an Youtube herankommen, häte ich das Problem irgendwie gerne gelöst. Hat jemand irgendeine Idee oder sogar das gleiche Problem schon gehabt?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
    Mfg msi700
     
  2. dazw, 18.06.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Verschoben ~
     
  3. msi700, 18.06.2012 #3
    msi700

    msi700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich hab übrigens das Archos 101 internet tablet
     

Diese Seite empfehlen