1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüne LED deaktivieren/ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von i_am_paranoid, 07.09.2011.

  1. i_am_paranoid, 07.09.2011 #1
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo Leute!

    Gibt es eine Möglichkeit die Grüne LED die beim Laden angeht komplett auszuschalten? Über Einstellungen gehts ja nicht hab aber das Flipout gerootet.

    Mich stört sie nur beim Schlafen und muss ständig etwas über das Handy tun damit es nicht stört...

    Grüße
     
  2. MuhKuhKuh, 09.09.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Soweit ich noch weiß nein :/

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  3. i_am_paranoid, 10.09.2011 #3
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ok trotzdem danke^^
     
  4. Pfälzer, 19.01.2012 #4
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ich habe das beim Flipout meiner Frau jetzt "hardwaremäßig" geändert.
    Dafür habe ich in einen schwarzen Gummilappen in der Größe 20x10 mm in der Mitte einen kleinen Schlitz geschnitten und diesen über den USB-Stecker gesteckt.
    Der Gummilappen schirmt die grüne LED ab und das Schlafzimmer ist wieder dunkel. :D

    Als Material für den Gummilappen habe ich ein Endstück eines Kopfledlampenbandes benutzt. Möglich wäre da auch ein Stück Fahrad- oder Autoschlauch oder was man gerade zur Verfügung hat.
     
  5. i_am_paranoid, 19.01.2012 #5
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Auch ne lustige Idee :) Danke für den Tipp^^
     
  6. Pfälzer, 19.01.2012 #6
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Zusatz: Es langt den Lappen über den Metallteil des Steckers zu ziehen.
    Auch wenn dieser 1-2 mm weniger in die Buchse geht, langt es.
     
  7. Floyd_, 22.01.2012 #7
    Floyd_

    Floyd_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Starrt ihr in der Nacht da drauf? Ich stelle es mir gerade bildlich vor. :D
     

Diese Seite empfehlen