Telefonsperre ausschalten?

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo, hab seit gestern auch ein Flipout (eigentlich nur gekauft um meine selbstgebastelten Apps darauf zu testen aber es gefällt mir so gut dass es vielleicht mein neuer ständiger Begleiter wird). Was mich bis jetzt nervt ist aber diese Zahleneingabe (nach 15 Minuten jetzt). Kann ich die irgendwie ganz abschalten? Der Eintrag in den Einstellungen (Sicherheit -> Telefonsperre) wo ich es vermuten würde ist leider ausgegraut/inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für eine Zahleneingabe?
 
Kann ja eigentlich die Bildschirmsperre oder die PIN-Abfrage sein.
 
PIN Abfrage habe ich schonmal ausgeschaltet - kommt dann trotzdem. Seltsam ist ja dass in den Einstellungen ich zum Beispiel auch nicht dieses Muster als Sperrbildschirm auswählen kann (auch inaktiv).

Ist bestimmt eigentlich ganz simpel und ich seh den Wald vor Bäumen nicht. Dort steht ja auch "Codesperre eingeschaltet) ... Nur wie geht sie auszuschalten?

Angehängte Bilder:
1. Der Sperrcodebildschirm der mich nach 15 Minuten Inaktivität nervt
2. Das Sicherheit Einstellungsmenü mit den inaktiven Einträgen
 

Anhänge

  • device-2011-10-20-102029.png
    device-2011-10-20-102029.png
    13,1 KB · Aufrufe: 315
  • device-2011-10-20-102215.png
    device-2011-10-20-102215.png
    4,1 KB · Aufrufe: 277
Nun dann gehe doch einfach mal auf die Sicherheitssperren Option.
Also den Timer, ich glaube den kann man auch ausstellen.
 
Timer kann man leider nicht ausmachen. Da gibt es neben den Zeiten 1-15 Minuten nur noch "Bei ausgeschaltetem Bildschirm" (also 0 Minuten).
 
Zwei kleine Erkenntnisse noch (hab es jetzt auf 0000 gestellt was mich nicht mehr so nervt): Es ist NICHT die SIM-Pin. Die ist unverändert. Und es hat mit dem Blur Update fuer Retail zu tun. Vorher war es nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun habe ich es herausgefunden. Kommt von meinem Arbeits-Exchange-Konto das diese Sicherheitseinstellungen vorraussetzt! Lässt sich deshalb auch nicht ändern solange das Exchange-Konto da ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lale24
Antworten
14
Aufrufe
8.842
Lale24
L
I
  • i_am_paranoid
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Floyd_
F
Zurück
Oben Unten