1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppen einrichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von wuppi, 17.05.2011.

  1. wuppi, 17.05.2011 #1
    wuppi

    wuppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Gruppen einzurichten und diesen Gruppen dann einen eigenen Klingelton zuzuordnen?

    Ich danke für Antworten


    Gruß
    Wuppi
     
  2. quercus, 17.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Welcome Wuppi :)

    Ja, wie es in der Bedienungsanleitung steht - relativ einfach sogar. Wennst auf "Bearbeiten" im Telefonbuch gehst nachdem du einen Namen angewählt hast, siehst die Optionen eh schon.

    Oft ist man mit dem Lesen der Bedienungsanleitung schneller ...:)
     
  3. wuppi, 17.05.2011 #3
    wuppi

    wuppi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo Quercus,

    danke für Deine schnelle Antwort, aber wenn ich den Kontakt öffne, kann ich ihm ein Klingelton zuweisen - ja das war mir schon bekannt, aber ich möchte nicht jeden einzelnen Kontakt öffnen und dann den Klingelton auswählen - dauert mir zu lange wenn ich ehrlich bin


    Gibt es nicht ein Programm, wo ich das schnell mit einstellen / ändern kann?
     
  4. RenexD, 19.05.2011 #4
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Contacts GroupU (Free)


    das sollte dir weiterhelfen! :)
    Hoffe dir geholfen zu haben, :winki:

    MfG. RenexD
     

Diese Seite empfehlen