Gruppen einrichten

W

wuppi

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Gruppen einzurichten und diesen Gruppen dann einen eigenen Klingelton zuzuordnen?

Ich danke für Antworten


Gruß
Wuppi
 
Welcome Wuppi :)

Ja, wie es in der Bedienungsanleitung steht - relativ einfach sogar. Wennst auf "Bearbeiten" im Telefonbuch gehst nachdem du einen Namen angewählt hast, siehst die Optionen eh schon.

Oft ist man mit dem Lesen der Bedienungsanleitung schneller ...:)
 
Hallo Quercus,

danke für Deine schnelle Antwort, aber wenn ich den Kontakt öffne, kann ich ihm ein Klingelton zuweisen - ja das war mir schon bekannt, aber ich möchte nicht jeden einzelnen Kontakt öffnen und dann den Klingelton auswählen - dauert mir zu lange wenn ich ehrlich bin


Gibt es nicht ein Programm, wo ich das schnell mit einstellen / ändern kann?
 
Contacts GroupU (Free)


das sollte dir weiterhelfen! :)
Hoffe dir geholfen zu haben, :winki:

MfG. RenexD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.577
Matt0204
M
S
Antworten
9
Aufrufe
3.673
stan-ley
S
D
  • DasBaum1909
Antworten
8
Aufrufe
3.479
grissli1
grissli1
Zurück
Oben Unten