1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppen in Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Riffer, 28.03.2010.

  1. Riffer, 28.03.2010 #1
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich habe angenommen, dass das Telefon Gruppen bei Kontakten einfach nicht anzeigt, aber in anderen Foren wie dem G1 lässt sich herauslesen, dass zumindest dort diese Möglichkeit existiert.
    Ebenso suche ich eine Stelle an der ich für Kontakte Klingeltöne zuweisen kann.

    Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen :)

    Zwar habe ich mittlerweile eine Anwendung gefunden, mit der ich das für ganze Gruppen und deren Kontakte (auch selektiv) machen kann, aber wenn es das Telefon selbst kann, würde mich zumindest interessieren wie?
     
  2. DennisG1, 28.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    klingelton für jeden kontakt:

    öffne einen kontakt, im menü dann bearbeiten auswählen und dort gibt es dann eine option mit der du klingeltöne individuell zuweisen kannst.

    kontaktgrppen:

    das geht nicht
     
    Riffer bedankt sich.
  3. Riffer, 28.03.2010 #3
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ok, ich habe es endlich gefunden. Unter Menü/Optionen ist das versteckt gewesen.

    Hmm.... gibt es einen bekannten Grund, wieso er die Kontaktgruppen nicht kennt? Oder ein Ersatz-App (ich habe im Netz was von "Telephonebook V2" gelesen, die App scheint es aber nicht zu geben), die den Kontakte-Manager um den Punkt direkt erweitert statt das über ein externes App oder die Google-Kontaktverwaltung zu machen?
     
  4. Q-Phone, 28.03.2010 #4
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Doch ;)

    Lad dir "aContacts" aus dem Market :)

    EDIT:
    Achso - ich sollte genauer lesen - mit der Original-Kontakte-App geht es nicht. Aber was macht das schon ...
     
  5. Riffer, 28.03.2010 #5
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ok, acontacts ist eine gute Alternative, stürzt nur leider beim bearbeiten von Kontakten ab, auf dem Milestone mit 2.1.
     
  6. he_stheone64, 28.03.2010 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Bei mir läuft Group contact creator perfekt für SMS und gmail Kontakt Gruppen.
     

Diese Seite empfehlen