1. grün, 30.12.2010 #1
    grün

    grün Threadstarter Junior Mitglied

    Ich schon wieder...
    Ihr habt mir so super bei dem Benachrichtigungston geholfen, nun meine 2. Frage: Gibt es die Möglichkeit Gruppenklingeltöne zu vergeben, wenn ja, wie...?

    vG Micha
     
  2. georg1010, 01.01.2011 #2
    georg1010

    georg1010 Neuer Benutzer

    Hi,
    kannst du mir sagen, wie man Kontaktgruppen bildet (z.B. Familie, Freunde, Beruf, Ärzte, ...)
    Grüße
    georg
     
  3. Suspiria, 02.01.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Gruppen anlegen geht nur über die LG PC Suite. Würde daher diese App empfehlen:

    Youlu Address Book - Android app on AppBrain

    dürfte das z.Zt. beste Addressbuch sein, das es im Market gibt. Allerdings kann man damit keine Klingeltöne vergeben, zumindest wüsste ich nicht wie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  4. georg1010, 04.01.2011 #4
    georg1010

    georg1010 Neuer Benutzer

    Habe nun Youlu APP auf meinem Handy installiert.

    Meine Frage:
    Wie Kann ich die 400 Kontakte auf meinem Handy (mit LG PC Suite IV) aufs Handy gespielt, ins Youlu Adressbuch transferieren?
    Ich hoffe, da gibt es eine Möglichkeit.
     
  5. Suspiria, 04.01.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Du machst die App auf und drückst die Menütaste. Dann auf Settings und "Switch Account". Da kannst du dann auswählen, welche Nummern angezeigt werden sollen. In deinem Fall "Phone".