Gruppenklingelton vergeben?

G

grün

Neues Mitglied
8
Ich schon wieder...
Ihr habt mir so super bei dem Benachrichtigungston geholfen, nun meine 2. Frage: Gibt es die Möglichkeit Gruppenklingeltöne zu vergeben, wenn ja, wie...?

vG Micha
 
Hi,
kannst du mir sagen, wie man Kontaktgruppen bildet (z.B. Familie, Freunde, Beruf, Ärzte, ...)
Grüße
georg
 
Gruppen anlegen geht nur über die LG PC Suite. Würde daher diese App empfehlen:

Youlu Address Book - Android app on AppBrain

dürfte das z.Zt. beste Addressbuch sein, das es im Market gibt. Allerdings kann man damit keine Klingeltöne vergeben, zumindest wüsste ich nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Youlu APP auf meinem Handy installiert.

Meine Frage:
Wie Kann ich die 400 Kontakte auf meinem Handy (mit LG PC Suite IV) aufs Handy gespielt, ins Youlu Adressbuch transferieren?
Ich hoffe, da gibt es eine Möglichkeit.
 
Du machst die App auf und drückst die Menütaste. Dann auf Settings und "Switch Account". Da kannst du dann auswählen, welche Nummern angezeigt werden sollen. In deinem Fall "Phone".
 

Ähnliche Themen

D
  • ds1311
Antworten
0
Aufrufe
1.206
ds1311
D
Zurück
Oben Unten