1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GSM] EternityProject's Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR -- NO OTAs Easy Install

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von fighting4fun, 30.01.2012.

  1. fighting4fun, 30.01.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hänge den link an sobalt die Bugs gefixt sind.
     
    McFiscH bedankt sich.
  2. McFiscH, 30.01.2012 #2
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Das Problem (hängt beim Bootlogo) tritt wohl nur auf, wenn man vorher NICHT bereits auf ICS umgestiegen war. Über ein bereits bestehendes ICS lasst es sich wohl problemlos flashen, was aber das ganze ad absurdum führt...
     
  3. fighting4fun, 31.01.2012 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    nein stimmt so nicht... bei mir gibt es nach dem moto logo einen black screen und ich hatte die ics drauf... ich werde das morgen nochmal testen... und morgen den link updaten...
     
  4. Finn Jonas, 31.01.2012 #4
    Finn Jonas

    Finn Jonas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Und die Version soll besser als die Ota-Version laufen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TheProdigy, 01.02.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es geht darum das man sicht die ganze Aktion vorher sparen kann um auf die richtige Version zum Update zu kommen.

    Außerdem ist diese bereits gerootet.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  6. Basshamster, 01.02.2012 #6
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hab hier noch nen Eintrag eines Devs gefunden, welcher eine neue zip zum Flashen von ICS (von jeder beliebigen Version) gebastelt hat. Wer sich daran mal versuchen will...
     
  7. fighting4fun, 01.02.2012 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ich lade sie gerade und werde sie testen ^^ die von kholk funktioniert angeblich nur wenn man schon ics drauf hat... wobei es bei mir auch nicht mit ics geklappt hatte...

    @prodigy... das stimmt so nicht, da man ansscheinend eine ics version braucht um die von kholk zu flashen.. ist somit eigentlich eine custom rom... mit veränderter heapsize und bugfixes...
     
  8. Redhammer, 01.02.2012 #8
    Redhammer

    Redhammer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Geht die version jetzt kann man sie auf alle versionen draufflashen?
     
  9. fighting4fun, 01.02.2012 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    die von basshamster ja... die vom first post nein
     
  10. Cheyenne, 01.02.2012 #10
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Hab die von Basshamster jetzt auch mal getestet, naja soweit funzt alles.
    Nur bei der Telefontastatur hab ich unglaubliche Grafikfehler, der Lockscreen funktioniert hin und wieder mal ... fliegt erstmal wieder runter. Im Großen & Ganzen aber brauchbar.

    Edit: Wollte gerade mein Backup einspielen >>> Pustekuchen, Handy hängt fest, jetzt erstmal wieder mit RSD zum Ursprung - SHIT.:cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012

Diese Seite empfehlen