GSM-, MMI- & USSD-Codes für Mobiltelefone

Klar, Lautstärke Lauter drücken :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
mit der Tastenkombination: *140# kann man seine Telefonrechnung auslesen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Gehört an sich ins S3-Forum, aber da ich ein S3 habe war das nicht uninteressant. Bei mir kommt dann allerdings die Meldung 'Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung' - ich hab ne Alice SIM, also kein o2 o :D

Kann das jemand mal auf dem DHD checken? Mein DHD gehört jetz meiner Frau und kann nur mit der Gefahr von Verletzungen meinerseits in die Hand genommen werden :flapper:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
mikelking
  • mikelking
Antworten
10
Aufrufe
1.209
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
655
Archon776
A
Zurück
Oben Unten