Alternative für U12 +

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative für U12 + im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
mikelking

mikelking

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Jetzt ist es bald soweit, mein geliebtes U12 + wird in den Ruhestand gehen müssen.

Nur was jetzt?
IPhone kommt nicht in Frage und wenn ich das A53 von meiner Frau im die Hand nehme verzweifelt ich am Samsung Software Design ( sowas von unlogisch).

Was haltet ihr, für einen würdigen Ersatz?
 
W

Wähler

Enthusiast
Wenn du eine Anfrage im Laufberatungsforum mit groben Randbedingungen (wie groß, teuer etc) stellen würdest, könntest du einen größeren Kreis von Usern erreichen, die dir mögliche Tipps geben können.
 
W

Wähler

Enthusiast
Wenn die Tastatur schlauer sein will als ihr Benutzer...:)
 
mikelking

mikelking

Neues Mitglied
Solange er mir nicht die Saufberatung empfiehlt 😄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich dachte mir ich spreche mal die HTC Benutzer an. Da haben sich vermutlich ja schon ein Paar Gedanken über das Thema machen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hab jetzt ein Pixel 6 Pro, das U12+ ist aber auch noch in Benutzung.
 
Observer

Observer

Ikone
@mikelking: schau Dir mal das Vivo X51 G5 an.

Ich bin vom U12+ und G8s kommend seit knapp einem Jahr bei dem gelandet und bin sehr zufrieden.
Vorallem dann auch, wenn man die vielen vielen Fäden hier über andere (deutlich teurere) Geräte liest, wo das und jenes nicht klappt, dies und das spinnt, von heut auf morgen eine geliebte Funktion nicht mehr da ist . . . . alles nicht der Fall bei dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
Das HTC U20 5G wäre auch etwas nur in Deutschland schwer zu bekommen....
 
Observer

Observer

Ikone
Ja, leider, sonst hätte ich das längst mal genauer "unter die Lupe" genommen . . . .