Alternative für U12 +

mikelking

mikelking

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Jetzt ist es bald soweit, mein geliebtes U12 + wird in den Ruhestand gehen müssen.

Nur was jetzt?
IPhone kommt nicht in Frage und wenn ich das A53 von meiner Frau im die Hand nehme verzweifelt ich am Samsung Software Design ( sowas von unlogisch).

Was haltet ihr, für einen würdigen Ersatz?
 
Wenn du eine Anfrage im Laufberatungsforum mit groben Randbedingungen (wie groß, teuer etc) stellen würdest, könntest du einen größeren Kreis von Usern erreichen, die dir mögliche Tipps geben können.
 
Wenn die Tastatur schlauer sein will als ihr Benutzer...:)
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, Observer und schinge
Solange er mir nicht die Saufberatung empfiehlt 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich dachte mir ich spreche mal die HTC Benutzer an. Da haben sich vermutlich ja schon ein Paar Gedanken über das Thema machen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, Observer und schinge
Ich hab jetzt ein Pixel 6 Pro, das U12+ ist aber auch noch in Benutzung.
 
@mikelking: schau Dir mal das Vivo X51 G5 an.

Ich bin vom U12+ und G8s kommend seit knapp einem Jahr bei dem gelandet und bin sehr zufrieden.
Vorallem dann auch, wenn man die vielen vielen Fäden hier über andere (deutlich teurere) Geräte liest, wo das und jenes nicht klappt, dies und das spinnt, von heut auf morgen eine geliebte Funktion nicht mehr da ist . . . . alles nicht der Fall bei dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC U20 5G wäre auch etwas nur in Deutschland schwer zu bekommen....
 
Ja, leider, sonst hätte ich das längst mal genauer "unter die Lupe" genommen . . . .
 
Dann eben jetzt das U23 pro juhu 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur beipflichten...
U23 pro ist eine Alternative! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
644
Archon776
A
Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten