1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT Free+ - Gameloft - Steuerung

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Quikk_Nic, 24.04.2012.

  1. Quikk_Nic, 24.04.2012 #1
    Quikk_Nic

    Quikk_Nic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo liebe Mitglieder,

    mich würde interessieren wie ihr GT Free+ von Gameloft steuert und auf welchem Handy ihr es laufen habt.

    Ich finde die Steuerung in allen Konfigurationen zumindest suboptimal (zumindest um gute Rennergebnisse zu erzielen).

    Wie ist das bei euch?

    LG
     
  2. Android94, 24.04.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ich hatte es auf meinem Defy laufen und habs mit dem Berühren an den Displayseiten gesteuert. Ich hasse diese Neigungssteuerung, aber leider funzt die "Drück auf den Displayrand zum Lenken" -Methode auch nicht so gut in Verbindng mit dem Bremsen.

    Später aber wieder deinstalliert wegen der aufdringlichen Werbung in der Statusbar.
     

Diese Seite empfehlen