1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT-i9003 wegen zu vieler Musterentsperreingaben komplett gesperrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Phaeton111, 11.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phaeton111, 11.12.2011 #1
    Phaeton111

    Phaeton111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich benötige dringend Hilfe. Mein S GT-i9003 wurde von meinem Sohn komplett gesperrt, indem er die Mustersperre als "Spiel" benutzte. Jetzt soll ich anstatt der Musterentsperrung mein Googlekonto mit Passwort eingeben, um das Handy wieder zu entsperren. Allerdings kenne ich das Passwort und die googlemailadresse nicht mehr!!!!!

    Wer hat einen Tip, wie ich das Telefon wieder zugänglich bekomme, ohne es bei Samsung einschicken zu müssen. Im übrigen der Rücksetzcode läßt sich an dieser Stelle auch nicht eingeben - nur Notrufe:cursing:
     
  2. Randall Flagg, 11.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der Tipp lautet: SuFu benutzen!
    Da findest bestimmt 100 000 0000 0000 Threads zu diesem Thema.
    Außerdem steht das Konto unter "Konten &Sync " und ein PW kann man zurück setzen, wenn man eine alternative Adresse angegeben hat.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. timmihill, 11.12.2011 #3
    timmihill

    timmihill Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
  4. ArthurDaley, 12.12.2011 #4
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    :thumbup:
     
  5. Kevin @ Swagger, 01.03.2012 #5
    Kevin @ Swagger

    Kevin @ Swagger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hey ich hab da ma ein Problem und zwar hab ich den Mustercode vergessen und hab kein Googlekonto ich kann es zwar so oft eingeben wie ich will aber es bringt nichts
    was kann ich tun ich bin so am verzweifeln und ich es nicht einschicken lassen helft mir ma bitte jmd. Danke ;)
     
  6. Berat.Saini, 01.03.2012 #6
    Berat.Saini

    Berat.Saini Gast

    Flashe deine Rom neu.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Kevin @ Swagger, 01.03.2012 #7
    Kevin @ Swagger

    Kevin @ Swagger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    wie geht des ?? ich hab des handy erst seit gestern :D
     
  8. ArthurDaley, 03.03.2012 #8
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Vielleicht sollte man da mal ein bischen vorsichtiger sein und nicht drauflos hantieren.
    Ein paar Kommas und Satzzeichen würden Deinem Posting übrigens auch gut gut tun.

    Wie Du das Gerät flashst, findest Du hier im Forum gefühlte 1000 mal beschrieben. Dafür müßtest Du Dir aber leider die Mühe machen, mal selber in die anderen Beiträge reinzuschauen, auch wenn das extrem viel verlangt ist.

    Sorry, aber so ein weinerlicher Ton und dann zu so einem einfachen Problem, das ist einfach zu viel....
     
  9. Himmelskrieger, 04.03.2012 #9
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Geh mal über "Lautstärke Hoch und Gleichzeitig Home und Power taste" in den Recovery Mode, und mach ein Wipe Factory, danach musst du es neu einrichten, und vergess dein Password nicht mehr.
    Und richte am besten ein Google Konto ein.
     
    Kevin @ Swagger bedankt sich.
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dazu gibt es genügend Threads, bitte selber mal suchen. Nicht nur im Geräteforum...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen