GT-i9003 wegen zu vieler Musterentsperreingaben komplett gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phaeton111

Neues Mitglied
0
Ich benötige dringend Hilfe. Mein S GT-i9003 wurde von meinem Sohn komplett gesperrt, indem er die Mustersperre als "Spiel" benutzte. Jetzt soll ich anstatt der Musterentsperrung mein Googlekonto mit Passwort eingeben, um das Handy wieder zu entsperren. Allerdings kenne ich das Passwort und die googlemailadresse nicht mehr!!!!!

Wer hat einen Tip, wie ich das Telefon wieder zugänglich bekomme, ohne es bei Samsung einschicken zu müssen. Im übrigen der Rücksetzcode läßt sich an dieser Stelle auch nicht eingeben - nur Notrufe:cursing:
 
Der Tipp lautet: SuFu benutzen!
Da findest bestimmt 100 000 0000 0000 Threads zu diesem Thema.
Außerdem steht das Konto unter "Konten &Sync " und ein PW kann man zurück setzen, wenn man eine alternative Adresse angegeben hat.

Getaptalkt von unterwegs
 
schau mal hier evt hilfts...


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hey ich hab da ma ein Problem und zwar hab ich den Mustercode vergessen und hab kein Googlekonto ich kann es zwar so oft eingeben wie ich will aber es bringt nichts
was kann ich tun ich bin so am verzweifeln und ich es nicht einschicken lassen helft mir ma bitte jmd. Danke ;)
 
Flashe deine Rom neu.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie geht des ?? ich hab des handy erst seit gestern :D
 
Vielleicht sollte man da mal ein bischen vorsichtiger sein und nicht drauflos hantieren.
Ein paar Kommas und Satzzeichen würden Deinem Posting übrigens auch gut gut tun.

Wie Du das Gerät flashst, findest Du hier im Forum gefühlte 1000 mal beschrieben. Dafür müßtest Du Dir aber leider die Mühe machen, mal selber in die anderen Beiträge reinzuschauen, auch wenn das extrem viel verlangt ist.

Sorry, aber so ein weinerlicher Ton und dann zu so einem einfachen Problem, das ist einfach zu viel....
 
Geh mal über "Lautstärke Hoch und Gleichzeitig Home und Power taste" in den Recovery Mode, und mach ein Wipe Factory, danach musst du es neu einrichten, und vergess dein Password nicht mehr.
Und richte am besten ein Google Konto ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin @ Swagger
Dazu gibt es genügend Threads, bitte selber mal suchen. Nicht nur im Geräteforum...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten