1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT540 zickt herum

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von abc150781, 27.06.2011.

  1. abc150781, 27.06.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hallo zusammen,

    meine Sohn hat das GT540 und seit ein paar Tagen spint es total rum.
    Wenn er eine SMS schicken will geht dauernd die Kamera an und macht gleich ein Foto.

    Hard Reset hat auch nicht gebracht. Hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem?

    Jemand von Euch noch eine Idee (ausser nach LG einsenden)?

    Gruß
    Patrick

    PS: Kann ich das Handy eigentlich direkt bei LG reklamieren, da ich warscheinlich die Rechnung beim Umzug verlegt habe?
     
  2. abc150781, 27.06.2011 #2
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Bin falsch hier!

    @Admin: Bitte in die Rubrick "LG GT540 Forum" verschieben.

    Danke!
     
  3. TheSir, 27.06.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Welche Android Version drauf?
    Neu flashen wäre eine zu 99.99%ig funktionierende Methode. Sollte es damit nicht funktionieren ist mehr als nur die Software kaputt.
     
  4. mimm.m, 27.06.2011 #4
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    ich hoffe dass du weißt was neu flashen so mit sich bringt, deshalb so gut es geht die daten sichern !!

    einfach den offline kdz flasher und eine original rom (Europa bzw. Deutschland) nehmen und 3QGT und DIAG (auch CS_Emergency möglich - Erklärung ist im Umpartionierungsthread) und flashen

    PS: mehr erklärung wäre noch hier zu finden
     
  5. electric540, 27.06.2011 #5
    electric540

    electric540 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ohne Rechnung wirst du bei LG nichts weil die muss in Kopie bei einer Reparatur mit geschickt werden.Habe meines nämlich gerade das 2te mal dort daher weiss ich das.
     
  6. email.filtering, 27.06.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bei LG geht direkt weder mit noch ohne Rechnung was auf Gewährleistung, weil man Dich stets an Deinen Lieferanten verweisen wird.

    Lies Dich hier ein, und flash dann das Betriebssystem erneut. Wenn Du schlau bist, nimmst Du gleich einige Schritte auf einmal und startest mit der Umpartitionierung.

    Bei Fragen melden Dich bitte vorab wieder, denn der Thread für Einsteiger ist leider gerade erst im Aufbau.
     
  7. electric540, 27.06.2011 #7
    electric540

    electric540 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2011
    @email.filtering da muss ich dich leider enttäuschen es geht direkt über lg.Ich Scanne dir morgen wenn ich wieder im Hause bin den Reparaturschein von denen das ich es selber hingeschickt habe und dort fertig gemacht wurde.
     
  8. email.filtering, 28.06.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Spannend das zu hören, denn einige User hier, darunter auch ich, haben leider andere Erfahrungen machen müssen, was leider sehr frustierend war.
     
  9. kony1994, 29.06.2011 #9
    kony1994

    kony1994 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hab meins zum Händler geschickt und warte schon 2 1/2 Wochen ._.
    Hab mich vorher nicht erkundigt obs über LG geht.
     
  10. Mr.Minden, 30.06.2011 #10
    Mr.Minden

    Mr.Minden Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Tablet:
    Telekom Puls
    Weißt du wohin er das geschickt hat oder ob die selbst reparieren?

    Meine Schwägerin in Spee hat auch so ein "Teil" und das stürzt neuerdings ständig ab, wenn man versucht W-LAN einzuschalten oder z.B. auf Dateien zugreifen will, die auf der Speicherkarte sind.

    lg René
     

Diese Seite empfehlen