Läuft Whatsapp auf dem LG GT540? Ja!

A

Andibuchwald

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe da mal eine Frage.
Mein 10 Jähriger Sohn möchte gerne ein eigenes Handy haben,natürlich mit whatsapp.
Da ich noch ein LG GT 540 habe,würde ich es ihm gerne geben.
Nun meine Frage.Kann man darauf whatsapp installieren und läuft es darauf ?
Danke für eure Hilfe
 
Müsste eigentlich funktionieren bzw. bei mir funktioniert es ohne Einschränkung.
Auf dem LG540 ist halt wenig interner Speicher vorhanden, ev. lässt es sich nicht installieren. Dann müssen ein paar nicht benötigte Programme entfernt werden.
 
Also installieren konnte ich es ohne Probleme.
Nur aktivieren kann ich es nicht.
Habe schon alles versucht,immer kommt die Meldung Verbindung nicht möglich,obwohl ich es schon im Datennetz als auch im Wlan versucht habe.
 
Hmm,
Sry ich hab eine custom Rom auf dem Gerät, eventuell liegt es ja auch daran das es bei mir läuft.
Also von Original Firmware kann ich leider nichts sagen, vielleicht können ja ein paar andere User was konkretes dazu sagen.
 
Hallo,
bei mir läuft bzw. lief es immer ohne Probleme - ob mit Original Firmware oder Custom ROM.


Gruß, Murphy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.166
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.909
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Guduk
G
Zurück
Oben Unten