1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA III läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Magnus, 25.02.2012.

  1. Magnus, 25.02.2012 #1
    Magnus

    Magnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hat jemand das selbe Problem? Ich konnte es zwar installieren, starten tut es nur mal ab und zu und beim Laden eines "neuen Spiels" werde ich nach kurzem Laden rausgeworfen.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Lion13, 25.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Laut deinem Profil hast du ein Samsung Galaxy S - hier ist jedoch das Galaxy-Nexus-Forum. Oder hast du die Profilangaben nicht aktualisiert? :)
    Auf dem SGS sollte es nämlich laut Liste des Herstellers nicht laufen, auf dem GNx seit einem Update im Dezember 2011 schon.
     
  3. Magnus, 25.02.2012 #3
    Magnus

    Magnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hatte das Profil noch nicht aktualisiert.

    Auf meinem Galaxy Nexus läuft's nicht. Probleme wie im ersten Post beschrieben.
     
  4. axinja, 25.02.2012 #4
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Im Android Market steht nach wie vor, dass es nicht fürs Galaxy Nexus ist...

    Früher stand da mal "demnächst auch für das Galaxy Nexus" aber jetzt steht weder dass es geht, noch dass es kommen wird...
     
  5. Magnus, 25.02.2012 #5
    Magnus

    Magnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Nach Neuinstallation hat's geklappt!
     
  6. escrivel, 25.02.2012 #6
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Prima! Ich mach hier mal als "gelöst" dann zu. Falls noch Probleme auftreten, PM an mich!
     
  7. Hin, 29.05.2012 #7
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,

    ich habe mir am Wochenende GTA III gekauft (war ja reduziert) und es läuft leider nicht. Ich kann die App starten, dann beginnt es mit dem Herunterladen der Daten. Wenn das dann fertig ist, schließt sich die App einfach. Wenn ich sie dann wieder starten will habe ich immer nur kurz einen schwarzen Bildschirm und die App schließt sich wieder. Habe die App schon zwei mal komplett neu installiert und die Daten dabei immer neu geladen.

    Hat hier sonst noch wer GTA III? Läuft es bei euch? Ich nutze AOKP M5 und Franco Kernel M3.
     
  8. edo2303, 29.05.2012 #8
    edo2303

    edo2303 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Servus,
    Habe mit das Gta gestern geladen, läuft Super, ohne Probleme.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Hugo Highsticking, 29.05.2012 #9
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Hatte das gleiche Problem mit einem älteren CM9 Build. Mit den letzten beiden geht es. Gibt es vom AOKP auch neuere, die du versuchen könntest?
     
    Hin bedankt sich.
  10. wayne850, 29.05.2012 #10
    wayne850

    wayne850 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.05.2012
    bei mir läuft es unter aokp 37 bestens
     
    Hin bedankt sich.
  11. Handymeister, 29.05.2012 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe den neuen Thread zum Thema mal mit dem bestehenden zusammengeführt! Bitte künftig erstmal suchen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  12. Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Habe gesucht, aber ich kann nicht auf geschlossene Beiträge antworten.

    Welchen Kernel verwendest du? Möchte eigentlich bei den Milestones bleiben.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. Handymeister, 29.05.2012 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Alles klar, wenn Du den Thread schon gefunden hattest, bitte künftig einfach einen kurzen Hinweis mit posten, dann muss nicht erst noch ein Mod den anderen Thread suchen.
     
  14. Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Habe nun mal die englische Version getestet, diese läuft ohne Probleme. Nur die deutsche stürzt immer sofort ab.

    Bei wem läuft die deutsche Version denn? (bitte mit rom und Kernel)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. wayne850, 30.05.2012 #15
    wayne850

    wayne850 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Ich benutze zurzeit den Franco nightly 173

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    Hin bedankt sich.
  16. Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
  17. wayne850, 30.05.2012 #17
    wayne850

    wayne850 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.05.2012

    Anhänge:

    Hin bedankt sich.
  18. Androyd, 30.05.2012 #18
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also bei mir läuft GTA3 (Deutsche V) auch rund hatte noch nicht einen Absturz...hab mir deswegen auch gleich GTA4 für meine Playse gekauft ;D
     
  19. Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Also bei mir lief es mit AOKP 37 und Franco 174 auch nicht. Jetzt habe ich mal alle Dateien auf der SD Karte gelöscht, noch mal gewiped und lade die Daten jetzt neu runter. Wenn es dann auch noch nicht geht, spiele ich einfach mein Nandroid Backup wieder zurück. Mir reichts jetzt dann...

    Edit: Ging auch nicht. Könnte mir vll jemand seinen sdcard\Android\data\com.rockstar.gta3ger Ordner hochladen, vielleicht läuft einfach nur der Download schief.

    Edit 2: Nachdem ich nun fast einen ganzen Tag dafür verschwendet habe, läuft es nun. Einfach AOKP M5 mit dem Standard Kernel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  20. Lokisto, 30.05.2012 #20
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ich habe auch mehrere ROMS probiert und der Fehler scheint am Franco Kernel zu liegen. Sobald ich den einmal geflasht hatte lief das Spiel nicht mehr! Auch mit anderen Kernels dann nicht mehr. Komische Sache wie ich finde.

    CM9 mit Stock Kernel funktioniert aber scheinbar gut.

    EDIT: Würde mich freuen, wenn jemand meine Vermutung bestätigen könnte oder wiederlegen und den wahren Grund hervorbringen kann.
     

Diese Seite empfehlen