GTA3-Mission "Der Bombenanschlag"

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich verzweifel an der GTA3-Mission "Der Bombenanschlag": Man muss am Hafen mit dem Scharfschützengewehr in kürzester Zeit zahlreiche Wachen töten, damit 8Ball unbeschadet seine Bombe im Schiff platzieren kann.

Mit der Steuerung, die ansonsten problemlos funktioniert, kann ich diese Mission aber nicht abschließen, das SCharfschützengewehr lässt sich so nicht präzise und vor allem schnell genug bedienen.

Hat jemand von euch diese Mission schon geschafft? Wie kann man weiterspielen, kann man die Mission irgendwie überspringen?

LG
Selina
 
Ich häng genau an der selben Stelle fest. Die Steuerung mit dem Scharfschützengewehr ist einfach grauenhaft. Aber die Mission zu überspringen ist leider nicht möglich.
 
Es gibt mehrere Wege dieses Problem zu lösen:
- Ein Savegame finden, wo diese Mission bereits erledigt ist
- Evtl ein PS3 Controller benutzen (Benötigt zusätzliche App)
- Weiter ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: Selina88
AJFire schrieb:
Es gibt mehrere Wege dieses Problem zu lösen:
- Ein Savegame finden, wo diese Mission bereits erledigt ist
Gute Idee. Aber dann wären mein Geld weg, die Statistiken anders und ich müsste das erstmal finden. Wenn die PC-Savegames überhaupt am Handy gehen. :glare:
- Evtl ein PS3 Controller benutzen (Benötigt zusätzliche App)
Ich habe keinen PS3-Controller. :sneaky:
- Weiter ausprobieren
Das ist aussichtslos, ich habe es bereits dutzende Male probiert. Es ist in meinen Augen absolut unmöglich, in den paar Sekunden die ganzen Wachen mit der fummeligen Steuerung zu beseitigen. Warum kann man 8-Ball nicht einfach sagen, er soll nicht beim ersten Schuss reingehen, sondern erst wenn alle Wachen weg sind? :rolleyes2:

Oder gibt's nicht einfach irgendeinen Cheat, der die Mission überspringt oder die Zeit anhält? :huh:


Ich hatte auch mal Rockstargames deshalb angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass überhaupt irgendjemand mit der Touch-Steuerung diese Mission geschafft hat. :sleep:
 
Wenn es ok für dich ist, kannst du mir das Savegame.via Pm schicken. Dann kann ich die Mission für dich machen :)

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Selina88
Hi AJ,

das wäre super nett! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo das Savegame gespeichert wird.

Ich habe gerade mit Airdroid überall geschaut, aber nichts gefunden.

Danke! :)
 
Werde dir nacher Antworten, da ich jetzt bei der Arbeit bin :)

Edit: /SDCARD/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3 hab ich gerade gelesen

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selina88
Danke, hab's gefunden und dir geschickt. :smile:
 
Ok werde dir heute Abend dann den neuen Save schicken.

Gesendet von unterwegs
 
Ich bin einfach mit dem Auto zum Punkt und hab den Typen aussteigen lassen, dann volle Lotte auf den ersten Wachmann unten gefahren. Dann den linken getötet, hochgefahren und da getötet, sobald alle tot sind schnell runter da und so hab ichs geschafft.

Ich hänge aber an einer anderen Stelle fest, etwas später die Telefonmissionen, sobald die angezeigt werden sofort machen, weil ich krieg sie nicht mehr hin,da die verfeindete Gang einen im Rennen erschießt und man nie gewinnt und anders kriegt man die brücke nicht heile :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne dass ich das spiel neu anfangen muss...
 
Ja, per Auto hatte ich es auch schon versucht, aber ich bin auch damit mehrfach grandios gescheitert. Aber mir wird ja nun netterweise geholfen. :smile:


Nachdem ich beim Bombenanschlag nicht mehr weiterkam, hab ich aus lauter Verzweiflung angefangen, die Telefonmissionen zu absolvieren. Ich hatte eigentlich kein Problem damit, dass die Triaden auf mich schießen, sollen sie ruhig. Nicht dadurch aufhalten lassen, das Auto herstören können sie nicht wenn du nicht gerade vor einem Triaden stehen bleibst. :cool2:

Ich hatte das Rennen (wir sprechen schon von der "El Burro"-Telefonmission?) mit verschiedenen Autos probiert, am besten kam ich mit dem Taxi zurecht (ich glaube, das Polizeiauto ist identisch dazu). Mit dem hab ich es dann auch leicht gewinnen können. Der Diablo ist mir zu schwammig von der Steuerung her, mit dem Mafia Sentinel hat's auch nicht so gut geklappt. :unsure:

Wenn du das schnellste Auto willst, nimm den Banshee (kannst du im Autohaus neben 8-Ball klauen), aber wie gesagt, wenn du die Kurven gut nimmst und gleich am Anfang an die Spitze fährst (damit du nicht ins Gerangel kommst -- Rammen ist zwecklos, die Cheetahs der Gegner sind quasi unzerstörbar), kannst du auch mit dem Taxi locker den Parcour abfahren. ;)


Wichtig ist, dass du den Kurs ziemlich auswendig kennst, am Anfang sind ein paar Kurven etwas überraschend. Und: Die nächsten Telefonmissionen werden einfacher, zumindest habe ich keine als schwer in Erinnerung. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DesireZer
Ich probier mal ein Taxi! Danke!
 
Oh Gott ich habs geschafft, ich liebe dich

gesendet mit dem HTC iPhone X
 
Zwischen dem Versuchs- und dem Erfolgspost nur 20 Minuten? Cool, war es doch nur eine Frage des fahrbaren Untersatzes! Ich mag das Taxi, für mich der perfekte Kompromiss aus Beschleunigung, Geschwindigkeit, Handling und Optik. Freut mich, dass ich helfen konnte. :smile:

Übrigens: Wenn du alle andereren Diablo-Missionen geschafft hast, kannst du jederzeit wieder an das Telefon gehen und damit ein neues Rennen starten.


Zu meinem Bombenanschlagsproblem: AJ hat's leider auch nicht mit seinem Controller geschafft, aber vielen Dank für den Versuch!!! :winki:

Ich werd's dann doch mit deiner Methode weiter versuchen: Alle Wachmänner überfahren. Hab morgen genug Zeit auf meinem Flug in die USA. :laugh:
 
USA, wohin denn da?
Bin am Montag aus Florida wiedergekommen, habe noch total Jetlag, nervt!

EDIT: Geh aber nicht mit dem komischen Gewehr hoch, ich habe eine Uzzi genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DesireZer schrieb:
USA, wohin denn da?
Bin am Montag aus Florida wiedergekommen, habe noch total Jetlag, nervt!

EDIT: Geh aber nicht mit dem komischen Gewehr hoch, ich habe eine Uzzi genommen...
In den Wilden Westen geht's. :cool2:

Nicht mit dem Gewehr in die USA, sondern mit einer Uzzi? Damit haben die dich reingelassen? :confused2:

(Ja, klar nehm ich die Uzzi. Die ist eh meine Lieblingswaffe momentan, da man mit der Flinte nicht rennen kann.)
 
Hallo, ich habe genau das selbe problem bei dieser Mission. Eine direkte Lösung habe ich nicht, allerdings einen Tipp: Zwischen zwei containern am Hafen (oder neben dem Hospital) findet man sogenannte Adrenalinpillen. Mit diesen Pillen erlebt man alles in Zeitlupe. Wenn man also eine solche Pille nimmt bevor man sich aufs Dach stellt um die Gegner ab zu schießen, fällt es einem deutlich leichter, weil man eine größere Reaktionszeit hat. Nur leider habe ich keine Ahnung wie lange so eine Pille hält, in der Regel sollte die Zeit aber ausreichen.
Ich hoffe dieser Tipp hilft euch. :)
 
Unterstützt GTA3 auch Mäuse!
Wenn ihr via USB-OTG eine Maus und Tastatur an euer Gerät anschließt könnt ihr ggf. damit die Mission schaffen.



Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
0
Aufrufe
390
STU-Pixel
S
O
Antworten
1
Aufrufe
694
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten