1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robert.vienna, 12.01.2011 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Überlege stark mir ein Optimus One zuzulegen. Was mich irritiert ist diese gummierte Oberfläche. Ist die abriebfest? Wenn ich das Handy täglich in eine Schutzhülle gebe oder in die Kfz-Halterung - hält die Gummierung das aus oder bemerkt ihr schon Abrieb?
     
  2. Lumumba, 12.01.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Also ich hab das Telefon mal in einer Handytasche, mal in der Hosentasche, mal in der Jackentasche und mal in der Autohalterung.
    Kein Abrieb zu sehen. :)
    Habe das Handy nun nen guten Monat glaub ich.
     
  3. Suspiria, 12.01.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Kann Lumumba nur zustimmen. Hab meins auch seit etwas über einem Monat und schleppe es überall mit rum, mal mit mal ohne Hülle. Absolut kein Abrieb und lässt sich auch gut abwischen.
     
  4. ebenholzjunge, 12.01.2011 #4
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    und fühlt sich sehr gut an. man kommt in versuchung mehr das teil zu streicheln als seine gute freundin *g* nennt man wohl handschmeichler
     
  5. Suspiria, 12.01.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    erm.... ooooooooook, wenn du meinst.... zumindest flutscht einem das Teil nich so leicht aus der Hand... :flapper:
     
  6. ShockeR, 14.01.2011 #6
    ShockeR

    ShockeR Junior Mitglied

    Hab hier noch ein locker 1 Jahr altes KP500 Cookie (auch ganz leicht gummiert) rumfliegen, das Handy wurde nicht geschont, ist schon paar mal runtergefallen und wurde auf der Arbeit öfters mit verdreckten Pfoten angefasst. Aber die zarte Gummierung sieht eigentlich noch aus wie neu, mal abgesehen vom Display.

    Beim P500 wird die Beschichtung kaum schlechter sein, daher denke ich hält sie garantiert länger als das Handy selbst :rolleyes2:

    Beweisfoto
    [​IMG]

    Gruß :thumbsup:
     
  7. Suspiria, 15.01.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Selbst wenn man mit der Fingernagel drüberschrappt ist der Streifen nach einmal rüberwischen wieder weg, da passiert gar nix.
     
  8. robert.vienna, 15.01.2011 #8
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  9. ebenholzjunge, 16.01.2011 #9
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    zumindest die hinterschale kann man ja leicht austauschen. gibs auch schon austauschschalen mit verschiedenen motiven im weiten des netz
     
  10. flo-95, 16.01.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also mein KP500 sieht etwas schlimmer aus, liegt aber daran, dass es schon des öfteren heruntergefallen ist (draußen, meist auf Asphalt). Also wenn man damit nicht so umgeht, wie ich, dann sollte es lange halten (habe es jetzt 1 Jahr und 8 Monate) :D
     

Diese Seite empfehlen