1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brandiboy, 04.10.2011 #1
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab eine kleine frage... wie kann ich mir eine neue oberfäche drüberziehen ?? ich möchte mir die oberfläche " LG UI 2.0" (lg optimus speed,black und co.) draufziehn...danke schonmal im vorraus :))
     
  2. Lumumba, 05.10.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    famosi und brandiboy gefällt das.
  3. brandiboy, 06.10.2011 #3
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    warum steht dann nur > Anwendung nicht Installiert < ??? :mad::crying:

    ich brauch hilfe...

    ich hab die V20e drauf warum geht das nicht? :(
     
  4. famosi, 07.10.2011 #4
    famosi

    famosi Android-Experte

    Gefällt mir sehr gut. Nur leider stürzt die App beim Hinzufügen eines Widgets immer ab. Stand auch bei XDA, hat jemand eine Idee, ob das geheilt ist inzwischen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    brandiboy gefällt das.
  5. Lumumba, 07.10.2011 #5
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    laut XDA Threat noch nicht... :-(
     
  6. brandiboy, 07.10.2011 #6
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    @ famosi... wie hast du es hinbekommen dass es installiert wurde??? was für firmware hast du drauf?gerooted?custom rom? bitte hilf mir...:crying:
     
  7. famosi, 07.10.2011 #7
    famosi

    famosi Android-Experte

    habe die 2.3.3 V20e hier aus dem Forum und gerootet. Ging problemlos, habe jetzt aber gegen einen ähnlichen Samsung Launcher von der XDA-Seite getauscht. Der funzt perfekt. Habe einfach die APK in System/apps kopiert und neu gestartet, der überschreibt dann den LG Launcher(.apk), also vorher sichern, nicht wie ich vergessen. Das geht halt nur mit Root und einem Fileexplorer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    brandiboy gefällt das.
  8. brandiboy, 07.10.2011 #8
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    wie hast du es geschafft zu rooten und kannst du mir vielleicht den link des samsung launchers geben?
     
  9. famosi, 07.10.2011 #9
    famosi

    famosi Android-Experte

    brandiboy gefällt das.
  10. brandiboy, 07.10.2011 #10
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    danke dir werde es ausprobieren :) hast du den link für den samsung launcher noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  11. famosi, 10.10.2011 #11
    famosi

    famosi Android-Experte

    @brandiboy: Du hast ne PN
     
  12. brandiboy, 11.10.2011 #12
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    danke famosi..funktioniert perfekt :)
     
Du betrachtest das Thema "oberfläche ändern?" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",