1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gun Bros (diverse Fragen, Probleme etc.)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Shizophren, 03.02.2011.

  1. Shizophren, 03.02.2011 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe heute Gun Bros entdeckt. Habe es auf Bildern gesehen und einmal auf dem Galaxy Tab ausprobiert.
    Dort war der linke Steuerungs-Kreis unten angebracht. Da wo er auch hingehört.
    Nun habe ich mir es auf meinem HTC Desire installiert.
    Da ist der linke Steuerungs-Kreis oben? Was soll denn das? So nimmt mein ganzer Daumen, das komplette linke Display ein und ich seh nix mehr.

    Ich finde auch keine Option es nach unten zu stellen, oder ich bin zu blöd.

    Habt ihr das auch?

    Gruß
     
  2. Tryst, 03.02.2011 #2
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Das liegt daran, dass das Desire kein richtiges Multitouch unterstüzt.

    Also es werden 2 Finger erkannt, aber sobald sie sich auf der X-Achse kreuzen gibt es Probleme mit der Erkennung.

    Um dieses Problem zu umgehen gibt es bei manchen Spielen eben einen absichtlich eingebauten Höhenunterschied bei den Sticks, Tasten und co.
     
  3. s!Le, 03.02.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Jop, siehe auch Mini Squadron, etc.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  4. Shizophren, 04.02.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Achso ok, danke für die Antworten! Dann weiß ich bescheid. Schade. Ist meiner Meinung nach nämlich echt behindert.
     
  5. actionjackson4k, 08.07.2011 #5
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Heute ist ja das Update für Gun Bros 2.0 rausgekommen. Nun finde ich es nicht mehr im Market. Das Desire wird wohl nicht mehr unterstützt. Es hat bisher aber immer funktioniert. Hat jemand die APK irgendwie zur Verfügung und könnte ich die manuell installieren oder wird er dann auch rummeckern, dass das Desire nit passt?
    Oder kennt jemand einen anderen Weg an das Update zu kommen?
     
  6. dontobi, 09.07.2011 #6
    dontobi

    dontobi Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Ich spiele schon seit einiger Zeit Gun Bros, aber seit der finalen Version 2.0 habe ich ständig einen Service laufen, den ich gerne deaktivieren möchte. Meiner Meinung nach sollte das Spiel oder Teile des Spiels nur dann laufen, wenn ich das Spiel auch spielen will und nicht ständig.
    Der Service heißt AirMailService. Weiß jemand, wie ich den deaktivieren kann? Ich habs schon mittels StartupManager probiert, aber das hat nicht geklappt.

    Danke.
    Tobi
     
  7. Schrotthi, 09.07.2011 #7
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi Leute..

    seit kurzem funktioniert ja bei GunBros die Brotherhood funktion via Facebook..
    hab da mal ne dumme Frage :D

    und zwar, wie funktioniert das eigentlich?
    muss ich da den jenigen auf meine Facebook-Freundesliste setzen oder wie? oder geht das auch anders?
    Ich will ja nicht jeden Unbekannten als Facebook Freund haben..

    MFG und Danke im voraus
     
  8. ramdroid, 09.07.2011 #8
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ich denke das ist der Haken an der Sache. Ist ja bei Facebook Spielen wie Mafia wars genau so.

    Hoffe doch mal dass sich G+ in dem Bereich etabliert. Einfach ein Brotherhood cycle anlegen und gut ist...
     
  9. Schrotthi, 09.07.2011 #9
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Achso.. Also sobald ich einen Freund hab den ich auf der Facebook-Fl hab wird mir das InGame angezeit..
    mmh das dann echt blöd, wäre echt nice wenn da so was wie ein "Brotherhood cycle" kömmen täte. -.-

    Danke für die Antwort
     
  10. Schrotthi, 09.07.2011 #10
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ich hab überlegt und getestet.. einfach für Gunbros ein extra neuen Facebook-Acc mir zuzulegen.. hat auch geklappt nur is mein Gunbros-Acc schon auf meinen Facebooknamen abgelichen.. müsste wieder bei LvL 1 anfangen, das ist auch blöd..

    irgendwie die Gamestats auf ein neuen Facebookaccount übertragen geht nicht oder ???
     
  11. Redhammer, 10.07.2011 #11
    Redhammer

    Redhammer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Wie kann ich jetzt freunde adden habe facebook acount kommt aber nichts.
     
  12. Schrotthi, 10.07.2011 #12
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    So viel wie ich jetzt verstanden hab musst du den jenigen mit dem du zocken willst im Facebook zu deiner Freundesliste hinzufügen. Wenn der jenige dann im Game online ist siehst du ihn dann im Spiel.
    Wie du siehst ein ****** System... :(

    Verbessert mich pls falls das so nicht stimmt, hab das auch noch nicht getestet da ich auf meiner Freundesliste im Facebook keinen hab der das zockt.. und jeden Unbekannten will ich dann auch nicht auf meiner Facebook Seite haben..

    Wäre cool wenn man den GameAccount auf einen anderen Facebook Namen übertragen könnte, dann könnte man ein extra GrunBros-FacebookAccount machen^^
     
  13. Scorpan, 10.07.2011 #13
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Wenn ich Gun Bros spiele, dann wird der obere teil des Displays ganz schön heiß. Ist das bei euch auch so? (Samsung Galaxy S I9000)

    Da macht es keinen Spaß zu spielen... :-D
     
  14. ELcalibra, 11.07.2011 #14
    ELcalibra

    ELcalibra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    weiß jemand ob man die daten auf einen anderen account übertragen kann?
     
  15. Schrotthi, 11.07.2011 #15
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    hab das S2 das wird auch sehr warm in der Kamera Gegend. Bei dem Game gehts noch. Bei HD Spielen von Gameloft .. da wirds erst so richtig heiß :)

    aber das macht absolut nichts. Die Hardware hält das locker aus ;)
     
  16. Redhammer, 11.07.2011 #16
    Redhammer

    Redhammer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Also muss man sich in Facebook account einloggen im spiel und dan die Freund adden.Oder direct am computer auf dem Facebook account?
     
  17. Schrotthi, 11.07.2011 #17
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    direct am PC auf dem Facebook account.
    hab das auch noch nicht getestet, wenn du willst kannst mich mal im Facebook hinzufügen dann können wir ja mal das testen.
    Du wärst dann auch mein erster Bros :D
    ich schick dir mein Facebook Namen per Private Nachricht in diesem Forum. Kannst ja mal machen wenn du willst.

    mfg
     
  18. Bp1012, 12.07.2011 #18
    Bp1012

    Bp1012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo leute,
    Hab mal ne frage und zwar geht bei euch der Multiplayer modus ?
    Hab ein kollegen bei Facebook geadded und wollte mit ihm ZoGGen beim ersten mal konnten wir auch zusammen spielen aber seitdem geht das nicht mehr ich spiele zwar mit seiner Figur aber ich kann nicht mehr mit ihm zusammen spielen weiß jemmand woran das liegen könnte oder was ich falsch mache ?

    Hab das Sony Ericsson Experia Arc
     
  19. Schrotthi, 13.07.2011 #19
    Schrotthi

    Schrotthi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2011
    man hat noch nie miteinander spielen können...

    die Brotherhood is nur dafür da, dass man denjenigen Bros hat.. der wird allerdings noch immer vom Computer gesteuert.
     
  20. Redhammer, 14.07.2011 #20
    Redhammer

    Redhammer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ist halt nicht gut das man keine iphone leute adden kann.:(
     

Diese Seite empfehlen