Aufbauspiel/Zombie etc.

Gurkensenf

Gurkensenf

Dauergast
286
Grüss euch,

ich hab vor einiger Zeit mal so ein typisches postapokalyptisches Spielchen gespielt. Ihr wisst, Hütte aufbauen, Getreide anbauen, Hund aufziehen, Werkzeug und Waffen herstellen etc.

Bei diesem Spiel wurde man zB in einem Helikopter zu verschiedenen Gebieten geflogen, landete dort in einer Basis mit anderen Spielern und konnte dann rausgehen und Jagen, Material sammeln und Zombies/Infizierte bekämpfen. Soweit ich mich erinnere, konnte man auch aus First Person Sicht zielen, zB mit Pfeil und Bogen bei der Jagd auf Wildschweine, die auch vor der eigenen Basis rumliefen.

Ich hätte schon in meiner PlayStore History nachgesehen, ich finde es nicht mehr und habe auch keine Ahnung mehr wie das hiess.

Freu mich über jeden Hinweis dazu, auch wenns nicht das richtige Spiel war. Danke euch im voraus!
lg
GuSe
 
Danke, Google habe ich als erstes versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Gurkensenf
War das ein Spiel aus dem Store oder ein Browser Basierte Spiel?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
War aus dem PlayStore, aber wie erwähnt finde ich es auch in der history nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
856
andre_xs
A
R
Antworten
0
Aufrufe
474
ronniboy
R
J
Antworten
1
Aufrufe
3.019
ChrisWagner
C
Zurück
Oben Unten