1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. umar786, 28.09.2010 #1
    umar786

    umar786 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute, hab mir ein HTC HD2 gekauft und ich war mir eig. schon vorher sicher, dass ich da Android laufen lassen will.

    Habe jetzt dieses Software runtergeladen:

    froyostone clea
    build 2.09.405.8
    web kit 3.1

    Es hat aber noch folgende Probleme:
    - bleibt manchmal einfach so hängen
    - beim Music Player funktionieren die Tasten vom Headset nicht
    - beim telefonieren mit dem Headset hört der epfänger nichts
    - bei 2x drücken der windows taste wird die tastensperre geöffnet (und das passiert sehr schnell, wenn man das ding aus der Tasche holt)

    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Falls ihr mit bestimmten build versionen selber getestet habt und zufrieden seid dann schreibt mir bitte die build nummer auf.

    danke
     
  2. elturko, 28.09.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier sind kaum User, die Android auf ihrem HD2 haben. Denke hier wird dir eher geholfen. Du bist gerne eingeladen, deine Erfahrungen hier zu posten.
     
  3. Insani7y, 02.10.2010 #3
    Insani7y

    Insani7y Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze im Moment die Mattc 1.7 Rmnet funktioniert soweit alles ganz gut , mit dem Headset hab ich noch keine Versuche gemacht werd ich heute mal testen