1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Blacklist-App?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Skitch76, 14.07.2010.

  1. Skitch76, 14.07.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hi, kann mir jemand ne gute Blacklist-App empfehlen? Hab jetzt Droidblock oder so ähnlich drauf, versagt öfter mal obwohl die nervige Nummer (Congstar) in der Liste ist. Achso: Gratis wäre richtig cool!
     
  2. lemon, 15.07.2010 #2
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich benutze tCallBlocking Lite (schau mal hier), ist kostenlos, allerdings kann man nur 3 Nummern eintragen, die geblockt werden sollen. Wenn man mehr will, muss man die kostenpflichtige Version nutzen, kostet aber auch nicht die Welt.
     
  3. Webster, 15.07.2010 #3
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Mit Tasker kann man sowas selber machen =)
     
  4. reflux, 15.07.2010 #4
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
  5. Buddhakeks, 28.07.2010 #5
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    wichtig ist, dass ich trotzdem noch die sms dieser person empfange und das ich ihr antworten kann. Nur diese sms sollte man halt nur in dem programm sehen...
     
  6. Buddhakeks, 28.07.2010 #6
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    also haben eben security guarder ausprobiert und der funktioniert bei mir nat. Habe bei blacklist ne nummer drauf und bei rules only blacklist. Anruf und sms kommen trotzdem durch...

    wieso?
     
  7. monte, 29.07.2010 #7
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Also ich nutz meinen Anrufbeantworter von Vodafone nicht.
    Tefonnummer, falls bekannt, einem Kontakt zuordnen, dann unter bearbeiten -> weiterleiten an Mailbox, fertig krieg dann keinen Anruf, aber weiterhin SMS.

    mfG monte
     
  8. Chicki, 29.07.2010 #8
    Chicki

    Chicki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    CallFilter macht seine Arbeit sehr gut.
     
  9. Buddhakeks, 29.07.2010 #9
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ich will aber sms und anrufe versteckt angezeigt bekommen.

    Hast du Callfilter Pro? Denn nur das hilft ja bei sms
     
  10. Buddhakeks, 03.08.2010 #10
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    gibt es keine alternative?
     
  11. rootneo, 03.08.2010 #11
    rootneo

    rootneo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    ...wozu der ganze Aufwand?!? :confused:

    Schnüffelt Deine Alte im Handy rum oder willst Du von Deiner Liebhaberin nicht gestört werden, wenn Du zu Hause neben Deiner Frau liegst?! ;)

    Probiers mal mit nem Zweithandy! :cool:

    Regards

    :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. droidbl