1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute, japanische Tastatur.

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von AndroMon, 01.07.2012.

  1. AndroMon, 01.07.2012 #1
    AndroMon

    AndroMon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe auch, dass nicht schon so ein Thema gibt. Die SuFu hat mir hier nicht weitergeholfen und ich möchte auch nicht "auf blauem Dunst" mein Handy "vollknallen" i.d. Hoffnung, dass irgendwann mal was Passendes dabei ist.

    Und zwar suche ich ein gutes, japanisches Keyboard für Android (in dem Falle auf dem Galaxy S Advance), welches ähnlich der vorinstallierten japanischen Xperia-Tastatur beim Arc S ist.

    Vielleicht hat jemanden eine Empfehlung für mich. Wäre toll!
     
  2. Xini, 28.07.2012 #2
    Xini

    Xini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Tamashii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android japanische tastatur