1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute ROMs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Silvar, 22.05.2011.

  1. Silvar, 22.05.2011 #1
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ich will mal wissen,wer hier so welche ROM benutzt und warum genau die? :) kann mich nämlich nicht entscheiden xD...miui fail!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Opss, 22.05.2011 #2
    Opss

    Opss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    LG G3
  3. Silvar, 22.05.2011 #3
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Kannste mal Bilder zeigen? :)
     
  4. Dawzon, 22.05.2011 #4
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Kann dir ebenfalls SuperAosp ans Herz legen. Dieses ROM geht ab wie Schmitz Katze (im vergleich zum StockRom Deodexed mit Netarchy Kernel).
    Habe mit 1,2 ghz knapp 2800 Punkte im Quadrant. ;)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. cargo, 22.05.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Warum soll er dir Bilder zeigen?
    Kannst du, oder darfst du nicht selbstständig auf einen Link klicken?
    Da gibt es Bilder dazu...
     
  6. Silvar, 22.05.2011 #6
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Nicht gesehen sorry :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Silvar, 22.05.2011 #7
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Kann ich da eigentlich wenn ich die ROM nehme Meine apps mit titanium Backup einspielen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Handymeister, 23.05.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Kurz und knapp, ja!
     
  9. STEFANPEPE, 23.05.2011 #9
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Wer Lust hat kann mal die zuluzulu ROM draufspielen.gibts bei xda .Die ist gegenüber zur Miui ROM verdammt schnell.
    die macht echt richtig spass.
    dann noch den Go launcher drauf und euer System rennt wie Schmitz Katze :)

    Gruß Stefan
     
  10. jojobln, 25.05.2011 #10
    jojobln

    jojobln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Ein kleines Video wär auch cool, hab bislang keins gefunden.
     
  11. Silvar, 25.05.2011 #11
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Der Meinung bin ich auch :)
     
  12. Erkan, 27.05.2011 #12
    Erkan

    Erkan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    LG G4
    Eigentlich hatte ich mir das Nexus S gekauft, damit mein "Flashwahn" endlich aufhört ... falsch gedacht :)
    Das ZuluMod kann ich ebenfalls nur empfehlen! Ich bin kein Fan von überladenen ROMs die es zu genüge gibt. Ein schlankes ROM mit dem nötigsten an Bord und möglichst nah an AOSP. Eigentlich wollte ich mein StockROM nur soweit ändern, dass ich SIP over 3G nutzen kann. Die Einstellung in der framework-res hätte ich gefunden, nur ändern konnte ich sie nicht ....
    ZuluMod macht nun genau das was ich wollte - und noch dazu bootet und läuft das Teil viel schneller als das StockROM.

    Morgen kommt noch eine neue Version raus! 1.1.4 denk' ich mal .... testet es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  13. marse, 27.05.2011 #13
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich bin ja auch ein ehemaliger "flashaholiker" ;)
    aber bei meinem Desire war das hauptsächlich um immer die neuste Android Version zu haben,das fällte ja beim Nexus S weg.
    Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ein Custom Rom mir überhaubt etwas bringen würde,im moment bezweifle ich das obwohl es mir manchmal schon in den Fingern juckt.
     

Diese Seite empfehlen