1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Tasche + Silikoncase? Unmögliches Unterfangen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Mr Nuckel, 07.09.2010.

  1. Mr Nuckel, 07.09.2010 #1
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo,

    gibt es denn keine schöne und gut schützende Tasche, in die das Galaxy samt Silicon-Case oder Gummicase reinpasst?

    Die meisten Taschen sind ja auf das i9000 zugeschnitten und lassen kaum Spiel zu. Außerdem denk ich mir, dass sich ein i9000 samt cover nur schwer in eine Tasche rein und wieder rauszuehen lässt.

    Ich finde das Mesh-Case ja recht schick. Aber in welche Tasche passt das zB? Ist es ein unmögliches Unterfangen?

    Habt ihr da Erfahrungen und evtl Zusammenstellungen?


    Viele Grüße
     
  2. Andro_ID, 08.09.2010 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009

Diese Seite empfehlen