Gute Tasche + Silikoncase? Unmögliches Unterfangen?

M

Mr Nuckel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es denn keine schöne und gut schützende Tasche, in die das Galaxy samt Silicon-Case oder Gummicase reinpasst?

Die meisten Taschen sind ja auf das i9000 zugeschnitten und lassen kaum Spiel zu. Außerdem denk ich mir, dass sich ein i9000 samt cover nur schwer in eine Tasche rein und wieder rauszuehen lässt.

Ich finde das Mesh-Case ja recht schick. Aber in welche Tasche passt das zB? Ist es ein unmögliches Unterfangen?

Habt ihr da Erfahrungen und evtl Zusammenstellungen?


Viele Grüße
 
Hallo,
warum bemühst Du nicht erstmal die Suchfunktion :winki:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/probleme-mit-bluetooth-freisprecheinrichtung.532345.html[/URL]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.491
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.680
elekc
elekc
O
  • Olperer
Antworten
1
Aufrufe
2.633
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten