1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr Nuckel, 07.09.2010 #1
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es denn keine schöne und gut schützende Tasche, in die das Galaxy samt Silicon-Case oder Gummicase reinpasst?

    Die meisten Taschen sind ja auf das i9000 zugeschnitten und lassen kaum Spiel zu. Außerdem denk ich mir, dass sich ein i9000 samt cover nur schwer in eine Tasche rein und wieder rauszuehen lässt.

    Ich finde das Mesh-Case ja recht schick. Aber in welche Tasche passt das zB? Ist es ein unmögliches Unterfangen?

    Habt ihr da Erfahrungen und evtl Zusammenstellungen?


    Viele Grüße
     
  2. Andro_ID, 08.09.2010 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    warum bemühst Du nicht erstmal die Suchfunktion :winki:

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/probleme-mit-bluetooth-freisprecheinrichtung.532345.html[/URL]
     
Du betrachtest das Thema "Gute Tasche + Silikoncase? Unmögliches Unterfangen?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.