Guten Morgen liebe Androidler

Harald1

Harald1

Neues Mitglied
0
So jetzt hab ich es geschafft! Mein altes Toshiba-G810-Handy (WindowsMobile 6.1) habe ich via eBay (da treib ich manchmal mein Unwesen) verkauft. Und wiederum über eBay habe ich mir ein nagelneues HTC Desire mit Android angelacht - dem Verkäufer fehlte seine gewohnte QWERTZ-Tastatur. Der Unterschied ist riesengross. Meiner Meinung nach beginnt jetzt erst meine *HandyFreiheit*. Nachdem ich in den letzten Tagen schon fleissig herumgespielt und nach Infos *gegoogelt* habe, bin ich häufig über dieses Android-Forum gestolpert. Und da wollte ich dabeisein. Und ehrlich gesagt hat mich auch ein kleines Problem gequält (Themenkreis *Android Market*).
Auf alle Fälle bin ich jetzt da und möchte Alle mit einem herzlichen Wiener *Servus* begrüssen.
 
Die freude ist doch immer groß wenn man von Winmob zu Android wechselt ;)

Herzlich Willkommen!

Gruß Mr Scheld
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten