1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guten Morgen liebe Androidler

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Harald1, 08.08.2010.

  1. Harald1, 08.08.2010 #1
    Harald1

    Harald1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    So jetzt hab ich es geschafft! Mein altes Toshiba-G810-Handy (WindowsMobile 6.1) habe ich via eBay (da treib ich manchmal mein Unwesen) verkauft. Und wiederum über eBay habe ich mir ein nagelneues HTC Desire mit Android angelacht - dem Verkäufer fehlte seine gewohnte QWERTZ-Tastatur. Der Unterschied ist riesengross. Meiner Meinung nach beginnt jetzt erst meine *HandyFreiheit*. Nachdem ich in den letzten Tagen schon fleissig herumgespielt und nach Infos *gegoogelt* habe, bin ich häufig über dieses Android-Forum gestolpert. Und da wollte ich dabeisein. Und ehrlich gesagt hat mich auch ein kleines Problem gequält (Themenkreis *Android Market*).
    Auf alle Fälle bin ich jetzt da und möchte Alle mit einem herzlichen Wiener *Servus* begrüssen.
     
  2. Mrscheld, 09.08.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Die freude ist doch immer groß wenn man von Winmob zu Android wechselt ;)

    Herzlich Willkommen!

    Gruß Mr Scheld
     

Diese Seite empfehlen