Guten morgen

rick85

rick85

Neues Mitglied
2
Guten morgen zusammen.

Ich heiße Patrick und komme aus österreich.

Ich hatte davor ein Samsung wave mit Bada. War auch darin ein erfolgreicher Flasher und Moderator in einem Bada Forum.

Jetzt habe ich aber auf Grund einer Vertragsverlängerung auf das Samsung Nexus gewechselt.

Heute nacht auch erfolgreicht den Bootloader entsperrt und gerootet :thumbsup:.

Freue mich schon auf weitere expirimente mit dem tollen Android.

Liebe Grüße aus Österreich
Patrick
 
Hallo,

da wurdest Du also bekehrt :D Viel Spaß mit dem Galaxy Nexus und auch hier bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen dank.
Naja Bada war nicht schlecht. Ich war so ziemlich von anfang an dabei. Die ganze entwicklung mitzuverfolgen. Die haben was auf die Beine gestellt.
Aber nichts im vergleich zu einem Androiden :). Da gibt es ja unendlich möglichkeiten wie ich schon am eigenen Gerät festgestellt habe ;-)

Gruss
rick
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten