1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gutes E-Mail Prog

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Seph, 10.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seph, 10.06.2012 #1
    Seph

    Seph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Eigentlich bin ich mit K9 ja relativ zufrieden, aber seit ICS sieht's recht hässlich aus und ich habe das Gefühl die IMAP Funtkionen gehen noch schlechter. Ich habe häufig Probleme damit, dass der Posteingang sich nicht richtig synchronisiert, die anderen Ordner synchen sich sowieso nicht. Auch die Statusleiste synchronisiert sich nicht richtig mit der E-Mail App, das Symbol bleibt meistens einfach hängen. Da bestehen einfach noch Mängel. Übrigens alles Dinge die auf meinem HTC Desire mit der Stock (!!!) E-Mail App problems funktionieren. Made by Samsung halt.

    Gibt es denn eine wirklich 100% funktionierende Alternative ohne Probleme und Bugs? Synchronisiert werden sollen drei Posteingänge per IMAP Idle-Push.
    Die GMAIL App klappt zwar sehr gut, aber eben nur für GMAIL...

    Kaiten scheint mir ggü. K9 nur in puncto Design ein Fortschritt zu sein.
     
  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    App Fragen bitte im App Bereich, das ist nicht gerätespezifisch. Dort haben wir schon einen großen Bereich zu eMail Programmen, deshalb verschiebe ich gar nicht erst. Es würde von den Kollegen vor Ort eh direkt geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen