1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SyberX, 11.12.2009 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    suche ein gutes google Docs App um z.b Excel Tabellen darin zu bearbeiten. Muss aber abgeglichen werden .. mies das sowas nicht von google bei android dabei ist ..
     
  2. Pizzabier, 12.12.2009 #2
    Pizzabier

    Pizzabier Junior Mitglied

    Also ich benutze "gDocs" und bin bisher damit ganz zufrieden.
    Zu Tabellenkalkulation kann ich da jetzt leider nix sagen - hab ich noch nicht ausprobiert. Habe bisher nur Textdokumente erstellt.
    Die synchronisation mit google funktioniert bei mir problemlos.
    Pobiers am besten einfach mal aus.
     
  3. SyberX, 12.12.2009 #3
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kenne ich schon. Jedoch hilft das nur bei der ansicht meiner gesamten docs Daten. Öffnen tut er die noch im normalen Brwoser und das bearbeiten von Tabellen ist dort zimlich schlecht gelöst ..
     
  4. Polluxx, 09.01.2010 #4
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Sowas suche ich auch noch.

    G-Docs ist zwar gut, aber es wäre schön, wenn er die Daten zwischenspeichert so dass man nicht immer mit dem Browser online gehen muss. Es müsste so sein wie die App "Google Mail"

    Jemand in der zwischenzeit sowas entdeckt?
    Kann jemand so ein Script schreiben und daraus ein App machen?
     
  5. bonanza, 09.01.2010 #5
    bonanza

    bonanza Android-Hilfe.de Mitglied

    wie wärs mit: documents 2 go
    wenn du Tabellen usw auch bearbeiten willst, musst du allerdings zahlen
     

Diese Seite empfehlen