1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gutes "Jump and Run" gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von -Zeppelin-, 10.09.2011.

  1. -Zeppelin-, 10.09.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Bevor jetzt die erste Antwort gleich ein Verweis auf Emulatoren ist: die kenne ich...

    Trotzdem würde mich mal interessieren obs nicht auch direkt für Android ein paar gute Spiele in der Richtung gibt, hab bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden...
    Preis ist erstmal egal.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Arcelor, 10.09.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. fleckdalm, 10.09.2011 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ob man das spiel "gut" findet ist zwar ansichtssache aber probier mal jumpnroll aus meiner signatur;)
    Lass dich von den Screenshots nicht schrecken;) die sind schon lange nicht mehr aktuell können aber leider nicht getauscht werden...

    Grüße fleckdalm
     
  4. ScHruBbel, 11.09.2011 #4
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Probier doch mal Cordy aus, ich find das Spiel super und hab mir auch die Vollversion gegönnt. https://market.android.com/details?id=com.silvertree.cordy

    Eine kostenlose spaßige Alternative für mich ist Run Run Chicken! Hab nur keinen Market-Link dafür parat.
    Ich sehe gerade, dass das Spiel irgendwie nicht mehr im Market auftaucht, google einfach mal danach, falls es dir etwas sagt, das Spiel ähnelt Diversion.
     
    Arcelor bedankt sich.
  5. hanschke, 11.09.2011 #5
    hanschke

    hanschke Gast

    bloo kid als jump and run zu bezeichnen ist einfach falsch! das ist nicht mal mit viel fanatsie wie giana sisters oder super mario. man spielt auf einem screen und hat nicht die typische von links nach rechts bewegung!
     
  6. Arcelor, 11.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das Spiel ist denen aus den 80ern nachempfunden. Also noch vor Deinen genannten Spielen.
    Die wirklich ersten Donkey-Kong war dann früher auch kein "Jump&run"?
    Außerdem springt und läuft man in dem Spiel. Was bedeutet das übersetzt?

    Aber entschuldige, das ich das hier empfohlen habe. :biggrin:
     
  7. hanschke, 11.09.2011 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    giana sisters 1987 - wo ist das nicht 80er? und nur weil es 8 bit hat dein vorschlag ist es nun mal nicht die richtige antwort auf die gestellte frage!

    Jump

    kannst dich ja schlau machen aber deins ist nun mal kein jump n run
     
  8. Arcelor, 11.09.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du bist aber ein freundlicher und disziplinarischer Forumsteilnehmer. :biggrin:


    Donkey Kong entstand 1981 und wurde auch nicht nur von links nach rechts gespielt.

    Hoffe nun wieder auf Spielvorschläge für den Threadersteller.



    Gruß,
    Arcelor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
  9. der von da, 12.09.2011 #9
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Habe mir das besagte Spiel mal geladen und das ist ein ganz klassisches Jump´nRun Spiel.
    Glaub mir ich bin in den 80 ern aufgewachsen und da haben wir auf Atari und C64 nur so etwas gezockt.
     
    Arcelor bedankt sich.
  10. Arcelor, 12.09.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann müßte dich dieses Spring und Laufspiel ja genau wie mich an unsere Jugendzeit erinnert haben. :)

    Sinclair ZX..., Dragon, Spectrum, Schneider, Atari, Commodore usw...


    Gruß,
    Arcelor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  11. -Zeppelin-, 12.09.2011 #11
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Ist auch ein 'klassisches' jump and Run, aber eigentlich such ich doch etwas mit bewegendem Bildausschnitt.

    Ganz cool wäre etwas im Stil von Pandmonium (Mitte der 90er)...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. gokpog, 13.09.2011 #12
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Cordy (verlinkt in Beitrag Nr. 4) schon angeschaut?
     

Diese Seite empfehlen