1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gutes Soundboard tutorial gesucht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ismodo, 17.09.2010.

  1. ismodo, 17.09.2010 #1
    ismodo

    ismodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hy,

    ich suche nach einem gutem Soundboard tutorial, bzw source, inkl. save as ringtone etc.

    Hab jede menge soundboard sources gefunden, aber alle ohne save as ... option.
    Da ich wohl programmiertechnisch zu .. bin währe so ein komplettpaket toll!

    Kenn auch von stealthcopter die tutorials, allerdings scheitere ich immer wieder am "einbauen" ins bestehende soundboard.

    Falls da jemand was kennt, bzw einen source hat, das währe supertoll!! :thumbup:

    Bitte um Verständnis, danke!!
     
  2. gear, 23.09.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Was wollt ihr mit einem Soundboard?
    Den Market voll spammen?


    Sorry aber wenn ihr nicht mal das alleine Schafft last es mit dem App entwickeln!
     
  3. Fr4gg0r, 24.09.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    :D
     
  4. ismodo, 25.09.2010 #4
    ismodo

    ismodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    @Gear1924

    Naja, dass mit dem zuspammen überlass ich dann doch lieber dir, Gear1924, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,
    bestehen die zu 99% aus "spääääääääääääääämmmmmmm, die Zweite"
    :thumbsup:


    Hast du schon mal ein App gemacht?
    Wenn ja kannst du gern mal eins bekanntgeben, denk aber mal, dass außer schlauen Sprüchen nicht viel dahinter steckt.
    :blink:
     
    gear bedankt sich.
  5. gear, 25.09.2010 #5
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Jetzt fühl ich mich echt geehrt!
    Du hast dir die Mühe gemacht und dich richtig über mich Informiert :wubwub:
    Aber es sind höchstens 96% ;-)



    Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen.

    Die Android Doku ist großartig, nutze sie:

    Audio and Video | Android Developers
    Data Storage | Android Developers
    RingtoneManager | Android Developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    ismodo bedankt sich.
  6. geminga, 25.09.2010 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    HEY...Lass meinen Thread und meinen Schüler in Ruhe...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. ismodo, 26.09.2010 #7
    ismodo

    ismodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Soviel zu dem Thema,

    aber jetz mal erlich, kann mir jemand dabei helfen, steh wirklich etwas auf der leitung.

    Hab ein Soundboard (ja, manche machen sowas wirklich noch) das sich ca 20x im Monat für 0.79.- verkauft.
    Bin kein Coder und komme aus der SPS Ecke, darum tu ich mir mit Java schwer.
    Würde eben gern save as ringtone usw. dazu einbauen, allerdings hab ich da so meine Probleme.
    Ein fertiges, oder ähnliches Projekt würde mir daher sehr helfen um auf den richtigen Weg zu kommen.

    Also bitte kein, "lern Java" usw.,
    Danke, ismodo
     
  8. geminga, 26.09.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was erwartest du denn jetzt ausser "Lern Java!"?
    Ich hab mir gestern das Android 2 Buch gekauft für 40 Euro.
    Nun bemerke ich, dass ich garnichts damit anfangen kann. Warum?
    Ich kann kein Java! Es bringt mir nichts den ganzen Quellcode im Buch abzuschreiben.
    Genausowenig bringt es dir was Tutorials durchzuarbeiten, solange du die Technik nicht verstehst.
    Also...Lern Java und programmiere was du willst...So wie ich das machen werde.


    Gruß

    geminga
     

Diese Seite empfehlen