GW620: Browser-Probleme

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von M-k, 01.02.2011.

  1. M-k, 01.02.2011 #1
    M-k

    M-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo
    Ich habe das Lg Gw620 und habe ein Problem mit dem Browser und zwar bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über W-lan mit dem Handy Surfen , Doch mittlerweile gebe ich Irgendeine Internetadresse ein und es passiert nichts nur eine weiße Seite ! Das Handy versucht Nichtmals etwas zu laden ich gebe die Internetadresse ein und dann auf Enter , das Eingabefeld geht weg und es passiert GARNICHTS ! Wenn jemand Rat weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen Danke
     
  2. email.filtering, 01.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was hast Du denn schon alles versucht bzw. überprüft?

    Das WLAN selbst funktioniert korrekt?
    Das GW620-WLAN-Modul ist aktiv und hat sich mit dem WLAN verbunden?
    Der APN korrekt eingestellt und Du bist per Mobilfunk verbunden?
    Hast Du irgendwelche Tools installiert oder mit diesen herumgespielt um beispielsweise Stromsparfunktionen zu testen bzw. Schnittstellen zu deaktivieren?
    Welche Fehlermeldung zeigt der Browser an?
    Welchen Browser verwendest Du?
    Hast Du's schon mit einem alternativen Browser versucht?

    Ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen kann nur der letzte Schritt sein, zumal Du dabei alle Deine Einstellungen, SMS, E-Mails und installierten Apps verlierst. Also sollte man zuvor alle anderen Möglichkeiten "abklappern".
     
  3. arnika, 11.03.2011 #3
    arnika

    arnika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ich habe das gleiche Problem.
    Andere Internet-Anwendungen funktionieren auch nicht mehr (Google Maps, Emails,...). Beim Browser erscheint nur eine weiße Seite. Es wird gar keine Seite versucht aufzurufen.
    Irgendwann stürzt die Seite ab und die Fehlermeldung "Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht."
    Wie kann ich die von dir genannten Dinge überprüfen?
     
  4. N2k1, 11.03.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Was hast Du denn davor gemacht?
    Droidwall aktiviert?
     
  5. arnika, 11.03.2011 #5
    arnika

    arnika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Droidwall kenne ich nicht. Habe es also auf jeden Fall nicht wissentlich aktiviert.
    Die WiFi-Verbindung kann ich herstellen und darüber z.b. auch meinen Google Kalender Synchronisieren.
     
  6. N2k1, 11.03.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Versuche mal einen anderen Browser zu installieren (Opera, Skyfire etc.)
     
  7. arnika, 12.03.2011 #7
    arnika

    arnika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Habe Opera installiert und das funktioniert.
    Danke.

    Macht es Sinn, den vorangehenden Browser zu deinstallieren o.ä.?
     
  8. N2k1, 12.03.2011 #8
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich würde ihn drauf lassen, da er für andere Programme die Basis bildet.
     

Diese Seite empfehlen